![]() |
Schroth Gurte Hi, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin weil ich neu bin aber ich wollte fragen wie ich meine neuen schroth gurte befsetige hab absolut kein plan da ich so etwas noch nie gemacht habe . thx im vorraus |
Müsste normalerweise im ABE stehen :) . |
also erstma danke für die schnelle antwort. aba in der abe steht nur das das an den ori gurtpunkten befestigt wir doch wo sin die die beim golf?? |
ich hab zwar keine Schroth Gurte aber kenn mich trotzdem ein bisschen mit aus. Hast du Schroth Gurte mit nen Sensor oder ohne? |
ohne ich habe starre |
Ok, starre. Sag mir mal welche du von den starren hast, siehe Link. http://www.schroth.com/tuning/produkte.php?id_kat1=2 |
des sin die rallye 3 asm |
Ok also wo man sie hinten befestigt kann ich dir sagen, am D Punkt unter der Sitzbank wo die Befestigung des Gurtschloßes ist. Aber vorne kann ich dir leider nicht genau sagen. Kannst ja mal die suche benutzen oder jemanden mal fragen der die auch schon eingebaut hat. |
ok danke^^ |
Vorne werden die gurte einmal am sitz festgemacht wo das orginale gurtschloss ist am besten den sitz ausbaun dann kommste am einfachsten da hin und auf der andren seite unten wo der orginale gurt am ramen festgeschraubt ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |