![]() |
novus sound könnt ihr mir mal ne meinung über qualität und sound sagen...danke im vorraus:) |
Suchfunktion!!! Da findest du 100 Threads über Novus. |
Hallo, ich hatte einen Novus drunter und muss sagen Preis Leistung stimmt bei den Dinger auch vom Sound her Top. Also ich war echt zufrieden. Für das Geld ist das echt ok. Gruß |
@timmy: haste vielleicht mal ne soundaufnahme?? |
sound aufnahme wäre top |
was gut währe zu wissen, ob ihr damit gruppe a oder n meint. mfg |
youtube jungs |
ja hab ein Video, wie kann man das hochladen? |
timmy bei youtube oder myvideo |
Zitat:
würd mal tippen gruppe a oder serien durchmesser! |
so Jungs Video ist da, ist eine scheiß Qualität (Handyaufnahme) hoffe der Sound kommt richtig rüber aber wird schon. http://www.myvideo.de/watch/5688266/Golf_3 |
Fahre auch nen Novus ESD auf nem AAM Motor. Eine Schelle ist noch undicht, deswegen kann ich zum richtigen Klang noch nich unbedingt was sagen. Bis jetzt schepperts noch ziemlich, mal sehn ob das besser wird, wenn die Schelle dicht ist. Bekannter fährt nen Napexx, der ist noch günstiger als der Novus. Und wenn du auf www.myvideo.de mal nach "Napexx Golf 3" suchst.. alle Videos die du findest klingen besser als die, die du unter dem Suchbegriff "Golf 3 Novus" findest .. Frag mich nicht wieso, aber ich hab mir trotzdem nen Novus gekauft ^^ |
timmy danke für die aufnahme reicht vollkomm lauter muss garnich:-)top sound |
cyprien....napex hört sich gut an aber hab mir gestern nen novus bestellt 2x76 wollt erst 2x90 aber dachte mir kommt zu dumm rüber...danke für den tip |
2x76 langt vollkommen, 2x90 ist viel zu groß |
seh ich genauso ...merkt man eig. den sound unterschied zwischen atu esd und novus esd....weil wo ich den wagen gekauft hab war nen atu ding dran?? |
Halt ich nicht viel von. "ATU Sch...tt" ist meine Einstellung. Denke mal das du mit dem NOVUS ganz gut bedient bist. Und wenn ich mal so überlege ein Arbeitskolege hat unter seinem 318i auch nen ATU- ESD und der klingt noch lange nicht so gut wie meiner. Mfg benni |
was hast du für ein drunter wenn ich fragen darf xD |
Zitat:
Hatte dir doch versucht ne soundaufnahme zu schicken. Oder verwechsle ich da jetzt was. Ich habe einen von JOM Mfg benni |
ich hab von nem timmy ne soundaufnahme bekommen aber von dir nicht:-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |