![]() |
Drehzahlfühler steckt fest Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Tach zusammen, leider ist mein ABS-Sensor hinten rechts defekt. Das Teil ist so festgegammelt, dass es sich beim abziehen zerlegt hat. Jetzt steckt noch was in der Bremse (siehe Bilder). Mithilfe der SuFu hab ich herausgefunden, dass man die Bremse zerlegen soll. Gibts nicht ein Hausmittel, dass den Rost löst und ich die Reste mit der Zange rausziehen kann? :confused: Gruß & frohes Fest |
WD-40 und schrubben mit ner draht bürste |
ok es hat mit der "jetzt-ist-mir-alles-egal" methode funktioniert. das dünne blech ist erstaunlich wiederstandsfähig. rohrzange und ein hammerstiel als hebel haben geholfen! gruß |
nächstes mal erst die kontackte unter der sitzbank kontrollieren da sitzt offt der fehler ;) |
Hey! 1.Vielleicht mal vorher ne Fehlersuche machen(bestenfalls mit ein paar Schrauberfreunden,6 oder 8 Augen sehen mehr als 2...).(war meine Erfahrung!). 2.Niemals!, an Kabel/Steckergedöns rabiat dran gehen,da macht man am ende mehr Kaputt als Heile.Die Preise für defekte Teile,die kennen Wir ja. In diesem Sinne, Frohes Weihnachtsfest an Alle User und einen "Sauberen und Beulenfreien"Rutsch ins nächste Jahr!. MfG fladie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |