![]() |
Golf von anderem Hersteller?! Hallo zusammen, habe mir im November nen Golf 3 GTI Edition zugelegt. Nun ist schon mehrmals in der Werkstatt und beim zulassen aufgefallen dass der Wagen ne seltsame Fahrzeugnummer hat. Zudem steht als Hersteller im KFZ-Brief "J. Bannier/Langenhagen" (mit dem Vermerk "hergestellt unter Verwendung von VW Serienteilen"). Auch im Motorraum ist ein Schild genietet auf dem dieser Herstellername vermerkt ist. Mir ist nur bekannt das der Wagen mal für den Export nach Skandinavien gedacht war. Mich interessiert aber mal in diesem Kontext der Hintergrund, haben Fremdfirmen Autos gefertigt oder wie kann ich das Verstehen? Viele Grüße, Nietzke |
wie is denn deine FIN ? vll könnt man dann mehr sagen ! |
Bin dann weg. |
Zitat:
Weil wenn das nen Reimport gewesen wäre hätte er die Fahrzeugnummer "durchgenullt" und beim HErsteller steht ganz normal VW |
Net ganz, es wird nur die TSN oder auch Schlüsselnr zu 3 durchgenullt |
Also das stimmt, im Feld 2 und 3 ist alles genullt. Die Originalnummer steht aber noch mit auf dem Schein (per Hand drauf geschrieben)... |
das hört sich auch nicht nach ner neuen Karosse an. Dann würde das anders laufen. Hört sich nach nen Umbau an |
mal so nebenbei ... was kostet so ne neue karosse ? |
Zitat:
|
Die Fahrgestellnummer wäre interessant. Fängt Sie mit TP an?? |
das aber ne menge holz ! und dann nur die rohkarosse! |
Zitat:
und die Sind noch auf Lager, der vom Variant ist nichtmehr verfügbar |
Zitat:
|
is die karosse blank ? wenn man die bestellt ? also ohne lack ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Die Fahrgestellnummer mit TP anfängt ,wurde die originale entfernt.Eine TP bekommt man ,wenn das Fahrzzeug gestohlen wurde und die FIn gefälscht war |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |