![]() |
Golf GTI Tuning Duell auf DMAX Hallo zusammen, auf DMAX läuft gerade "Das Tuning-Duell", dort sind heute zwei VW Golf 3 GTI 8V die gegeneinander antreten. Also schnell einschalten... Gruß Jens |
ich gucks :D |
Ich auch....:winke: Aber das Show & Shine konnte mann ja voll in de Tonne treten^^ mfg RuDi |
habe den kanal leider net ;-( |
Die tunen die Autos auch bestimmt nich für 1200 Doller |
hmm naja, habs gesehen und fands eig. nicht so toll... Nur der dunkle vr6 war geil iwie :) aber das er den aks mit kompressor so locker schlägt, hätte ich nich gedacht.Aber wenn man auffer viertelmeile mit burnout losfährt dann isses auch klar :D ihr toller fahrer ;) |
Naja fand eig. nur den Lack vom VR6 nett. Der Rest naja ne^^ |
habs verpennt. :( |
VR war ganz gut aber der andere ging ja mal garnich |
Ich hatte das nur per zufall beim umschalten gesehen! Da fing das gerade an! Ich gucke mal ob ich es im Netz für dich finde @ vwgolfer84 |
jo war ganz cool aber zuviele nogos meiner Meinung nach |
Der schwarze Lack war das einzige was gut war an den beiden Gölfen ! Zitat:
|
hat das mal jemand aufgenommen? Oder bei You Tube gefunden? |
auf der hp von dmax is es zumindest noch nich |
War doch ganz okay. Der flipflop Golf hatte eine eigenartige stosstange, seitlich eine Sicke, aber vorne keine.... Der andere Golf punktete durch seine "Serienstoßstange vom europäischen Modell" :-) Die Bremsen waren fett |
Kommt da mal ne Widerholung von ,weis dass jemand P.S. Frohe Weihnachten |
Ich wäre auch froh, wenn das jemand aufgenommen hat:) |
Zitat:
Richtig gefallen hat mir keiner von beiden |
Mich hat nur gewundert das die denn Vr6 Motor so schnell einbauen konnten. Habe gedacht das das länger geht. wegen Kabelbaum, Auspuffanlage, Steuergerät, Achsen Getriebe und so was man da halt noch so wechseln muss. |
Das mit dem VR6 Motor fand ich auch merkwürdig. Aber ich denke da mehr an den Umbau von Drehzahlmesser und Benzinpumpen. Eine Wiederholung der Sendung gibt es leider nicht, weil das schon die Wiederholung war :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |