![]() |
Frage zum Fahrwerk !!! Hallo Leute, ich habe heute mein Fahrwerk bekommen (Danke Bremer) nun meine frage befor ich es einbaue ! Wenn ich bei den hinteren Stosdempfer der nuten verstellung hat in den ganz oberen einstelle wie weit kommt der dann runter oder hat das dann die höhe wie im orginal ? Ach ja es handelt sich um ein Supersport 40/40 hinten mit 5facher Nutenverstellung. MFG SOX |
Hat denn keiner ne antwort für mich oder fahren nicht so viele mit nutenverstellung an der hinterachse rum die mir einen tipp geben könnten ! MFG SOX |
wenn der 5 nuten hat. dann setz den mal in die mitte. |
Wie so in die mitte ich will den hinten ja garnicht so weit runter haben soll ja hinten nur 15, bis 2cm tiefer kommen . und vorne 40 also ein 40/20 mehr nicht . MFG SOX |
teste es doch einfach das ist doch schnell gemacht..... |
Werde ich wohl auch machen müssen wollte ja eigentlich nur wissen ob der bei nutenverstellung im ganz oberen bereich so gut wie die orginal höhe hatt mehr nicht alles andere wird dann abgestimmt so wiet es get. MFG SOX |
also 40/20 wird aber glaube ich nicht viel bringen, da die Federn mit sicher zu eich sind, was willst denn fahren 17" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |