![]() |
Getriebe Typ?? Guten Abend.. Hab bei mir noch ein Getrieben herumliegen dass ich verkaufen will.. War auf einem Golf 3 Bj 93 1.8l 90PS.. Wie bekomme ich die Getriebekennung raus. oder kann mir die jemand sagen.. danke euch schon mal.. mfg |
Die ist auf der Unterseite eingestanzt. Könnte bei em Motor vielleicht ein CHD oder CHB sein. MFG |
ok dann werd ich morgen gleich mal schauen.. was ist so ein getriebe noch wert. funktioniert noch 1A...und fals einer von euch zufällig ein getrieben braucht....grad melden... mfg |
CHD ist meist mehr wehrt weil es im 4ten und 5ten länger übersetzt ist als das CHB. Bei e-bay sind meistens nur CHB drin die zu versteigern sind, und CHD nur im Sofortkauf. MFG benni |
ok ich schau morgen mal nach um welchen typ es sich handelt.. fals interesse besteht einfach melden... |
hab mal geschaut steht kts drauf also nicht chd oder chb.. kann das sein? mfg |
KTS kann nicht sein. Das sind keine Kennbuchstaben. MFG |
wo soll das den genau stehen gibts da irgendwie bilder?? mfg |
Zitat:
Auf der gegenüberliegenden Seite vom Gestänge. Gestänge oben dan muss es unten stehen also. Müsten auf einer ebenen Fläche an der Glocke stehen soweit ich weis. mfg benni :winke: |
ok dann schau ich nochmal.. meld mich dann wieder.. vllt kanns hier einer im forum gebrauchen... mfg |
weiß einer von euch ob die getriebevon den 1.8l maschien an die 1.6er maschinen passen?? mfg |
An die 101PS 1,6er schon (also alle mit 827er Block). MfG |
Zitat:
mfg benni |
und an die 1.6 er 75ps?? |
Zitat:
MfG |
ok danke euch schon mal... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |