![]() |
Golf 3 Tuningsünde Hab ma bei autoscout24 nach 3er geschaut und dabei ist mir diese "Tuningkatastrophe" aufgefallen die Felgen gehen ja ma garnicht!! :stupid: :grummel:: ::hammer:: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bosycgz1xqls link funktioniert nicht einfach kopieren und oben einfügen |
naja bis auf die unlackierten teile den opel felgen und der schaltkonsole geht der eigendlich noch |
omg!!! Die Felgen sind doch geil *scherz* |
die front is ja der wahnsinn^^ |
sehr sehr geil hahaha :) |
boah geile karre ey:D..der hat den besten kontrast zum schwarz-weiß gewählt und die felgen sind der wahnsinn....:D aber die rückleuchten sind geil die gefallen mir echt...besser als trendige LEDs oder Klarglas oder so... |
naja bis auf die lackierung sieht der ja noch recht akzeptabel aus die übliche sichtlackierung und dann nichmal fertig gemacht |
kaufen und schlachten mit den hella-golf4look front und rückleuchten hat man den preis ja dann fast raus wenn man noch nen bisschen verhandelt::hammer:: |
Der Name ist Programm! ****-tuning. Zitat:
|
Durch den ladeluftkühler 40ps mehr... LOL !!!!????!?!!?!?!?? |
kann jemand davon einen Screenshot machen? Ich kann den link nicht öffnen..... |
lesen hilft weiter kopier den in die url leiste mfg. |
Zitat:
hatte ich getan, ging trotzdem nicht! Jetzt habe ich es mit nem anderen Browser probiert und da ging es jetzt. |
naja, so schlimm is der nun auch wieder nich. Hab ich schon schlimmere 3er gesehen :D Und nen größerer ladeluftkühler kann sogar nen leistungverlust bedeuten wenn der turbo dazu zu wenig leistung hat. lol:D |
Für den Lackierer hat es halt nicht mehr gereicht. |
das geht ja gar nicht |
Zitat:
ich kenn auch viele deutsche die mit solchen asikarren fahren und sage auch nicht: Der Name ist Programm! Schönes Deutschen tuning Zitat:
|
ey, lasst doch mal meine karre in ruhe....;-) ne spaß!40 PS durch nen Ladeluftkühler???Respekt, wenn der nen Sauger chippt, dann bringt das bei ihm bestimmt auch 50PS mehr! |
Zitat:
bin der selben meinung |
neeeee das geht mal garnet nee nee nee |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |