![]() |
Golf3 schrift Hi hätte da so eine frage.:confused: würde liebend gern die schrift was hinden an meinen golf3 oben ist heruntergeben . wie kann ich dies machen ohne den lack zu beschädigen? |
in dem du die sucher benutzt ;) |
...und wie benutze ich die ? sry bin hier ganz neu und kenn mich garnicht aus:) |
welche schrift meinst du??? den golf schriftzug oder z.b bon jovi oder joker schriftzug oder des VW zeichen??? |
golf schriftzug meine ich damit da er schon sehr zerkratzt ist und ich ihm durch einen anderen ersetzen möchte |
aufgepasst!! du nimmst nen heißluftföhn lässt ihn gut warm werden und gehst aufs golf zeichen aber nicht ganz direkt aufn lack!! dann mit nem plastik oder gummikeil weg machen!!! die restlichen kleberreste entweder mit nem radiergummi oder so wegmachen!!! |
ok vielen dank ..! :) |
Bei alten Golfs kanns auch gesteckt sein, musst du selbst rausfinden sonst : http://www.golf3.de/showthread.php?t...chen+entfernen |
aber wenn sein Golf 97 Bj is dann glaub ich des weniger!!!! naja wirst du ja dann sehn!!! was is es eig für einer??? bon jovi oder cl??? |
es ist ein golf III rabbit power TDI "cool" wenn wir es schon dabei sind ich habe ein problem mit mein turbo und zwar ab dem 4 gang ca 3tausen touren dreht er sich ab erst nach neustarten ist er wieder voll dabei weiss jemand an was es liegen könnte? :confused: |
woher soll der turbo wissen welchen gang du drin hast ich glaub eher dass das der Luftmengenmesser sein wird! HAst du eine Sportluftfilter oder einen Chip? Außerdem würde das in die Werkstatt gehören! lg. |
am besten dazu machst du nochmal einen extra thread im "werkstatt" unterforum ;) Und den schriftzug bekommst du nich leichter mit nen strick ab, den ziehst du einfach dahinter lang. und dann die klebereste mitn föhn entfernen. nimm lieber einen normla föhn,kein heissluftföhn, damit kann man schnellwas falsch machen. MFG Matze |
habe mir gedacht dass es vl ein schlauch sein könnte sind aber alle in besten zustand es ist alles standart was sich motor betrift also auch ohne chip komisch finde ich nur dass es nur bei diesen gang passiert und sonst bei keinen:confused: vielen dank :) |
gucke mal hier: http://www.golf3.de/ Das is der werkstatt bereich. du klickst du oben links auf "new Topic" Da kannst du einen thread mit deinem turbo problem schreiben, da wird dir auch sicher leute helfen die darüber bescheid wissen. denn leute die sich mit turbos auskennen denke nich in nem thema mit dem namen "Golf 3 Schriftzug" helfen zu können ;) Ich hoffe ich habe es dir "milde" beigebracht MFG Matze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |