![]() |
Dachhimmel 2- und 4-Türer identisch Servus und hallo zusammen! Hat einer ne Ahnung, ob die Dachhimmel vom 2-Türer identisch sind mit denen vom 4- Türer? Die Dachmaße ändern sich dadurch ja nicht und zur B-Säule geht der Himmel ja auch nicht, oder? Freund von mir schlachtet seinen nämlich gerade und ich brauche noch einen. Grüße, Georg |
Hat denn hier keiner ne Peilung, ob die gleich sind??? Grüße, Georg |
Für normal sollte es passen. Da wie du schon sagst Dach sich nicht ändert. |
Ich hol das hier mal wieder hoch, da mir aktuell nen 4-Türer-Himmel angeboten wurde. Kann da jmd. etwas konkretes zu sagen, ob die gleich sind oder nicht ?? |
beschwören würde ich es nciht, aber der dachaufbau bei 2 und4 türer müsste identisch sein, was ich mir allerdings vorstellen könnte ist das der etwas andere haltepunkte hat beim 4 türer... schau doch mal ob du je ein bild vom 2 und 4 türer bekommst, sehen die kannten gleich aus, passt der auch rein, wenn überhaupt soltlen es aber nur sehr sehr geringe unterschiede sein. |
aber die säulen sind anders.. also meinen kopf würde ich nicht drauf wetten |
Hallo! Ich kann Euch sicher sagen, dass beim Golf 3 die Himmel bei einem fünftürigen Auto exakt dieselben sind wie bei einem dreitürigen. Der Blick in die VW - Ersatzteilliste bestätigt das. Es gibt bei den Himmeln Unterschiede nur in der Farbe und bei der Eigenschaft mit / ohne Schiebedach. Dass der Himmel von einem Variant anders ist als der von einer Limousine, versteht sich hoffentlich von selbst. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |