![]() |
K-maniac-Bezüge über die Alten drüber? Hallo, ich wollte in den nächsten tagen meine Rückbank mit k-maniac-Bezügen veredeln. Nun frage ich mich ob die übder die originalen Sitzbezüge drüber kommen oder ob ich die vorher abnemen muss? Gruß Matze |
also ich habe meine damals so drüber gezogen ging auch sehr gut , aber wenn du es 100%ig haben willst zieh den Bezug am besten ab , dann formt es sich richtig schön an und wirkt besser. Das sieht man häufig bei den Sitzen dass die nicht richtig gespannt sind und "billig" aussehen , wenn die Bezüge so drüber gezogen werden. |
Ich habe bisher bei 4 verschiedenen Autos die Bezüge reingemacht und überall wurden die originalen Bezüge druntergelassen... Hat bei keinem Sitz gestört oder sich nachteilig ausgewirkt... |
kommt natürlich auch drauf an wie gut man die Bezüge spannt , bei meeinem Kollegen haben wir die runter genommen und es sah perfekt aus , ein anderer Bekannter hat seine damals bezogen und man hat´s gesehen dass es bezügen waren...kann natürlich sein dass er die nur schlecht gespannt hat. |
also wie wir die draufgezogen haben haben die über die alten super gepasst |
Meine passen auch mit den alten perfekt! Nur muss die eventuell noch mal nach spannen! Sonst bin ich super zufrieden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |