![]() |
Autokauf / need help Guten Morgen erstmal an alle hier, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem ersten Auto. In Aussicht hatte ich immer nen 3er Golf da der gut in meiner Preisklasse liegt. Ich wollte auch direkt einen wo schon ein leichtes "Tuning" gemacht wurde, sprich tiefergelegt, vorne / hinten clean, Spoiler, etc Hab dann dieses Angebot im Internet gefunden http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=boirmrh3siob Schien mir doch recht merkwürdig so 'nen Golf für "nur" 3000 Euro zu bekommen. Laufleistung des neuen Motors sind 95t km wie schon dransteht. Hab ich mal angerufen was die Karosserie schon drauf hat -> 190t km. Meine Frage ist jetzt ob sich das lohnt den zu kaufen und ob er trotz Bj92 noch einige Zeit laufen wird ?! Gepflegt wurde das Auto gut und selbst wenn kleine Roststellen kommen werde ich keine Suicidgedanken hegen. Kann ich da guten Gewissens drauf eingehen ohne dass ich mich 2 Tage danach in Ar*** beißen werde ? Danke schonmal für die, hoffentliche, Hilfe. |
wenn der keinen rost hat und nach der probefahrt einen guten eindruck macht, kannst du den preis noch etwas drücken und kaufen |
sieht ja eigentlich recht ordentlich aus, nur was ist mit den sitzen passiert? oder täuscht das auf den fotos? :D hast du ihn dir selber schonmal angeguckt in natura?? |
In natura wollte ich ihn mir heute angucken gehen. Und auf wieviel kannt ich den Preis ca. drücken ? |
Verhandel doch mal mit dem User VWSven, der will seinen loswerden...da könntest du einen gescheiten Golf in gutem Zustand bekommen... Ich würde kein Golf aus der 92er Serie nehmen....ich würd lieber bissle geld investieren und einen ab 96 kaufen... MfG |
Und dann noch ein Umbau...also kein Originaler GTI da musst du natürlich prüfen: Motor eingetragen? Ist die Bremsanlage gewechselt worden? etc...... Falls das nicht der Fall ist könntest du bei einem Unfall mit Personenschaden an dem du Schuld bist ganz böse in ein Loch fallen.....das nur mal so nebenbei! Da dir der Verkäufer den Wagen mit sicherheit als Bastlerfahrzeug oder Unfaller verkauft kannst du auch im nachhinein nichts gegen ihn tun bla bla bla ich kenn die Autoverkäufer! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |