![]() |
Navi im g3 vorhaben: wollte mir en navi in die lüftungsschlitze überm radio fest einbauen..also schlitze raus,lüftung da zumachen und dann navi mit verkleidung einpassen.. habe jetzt eins im lidl gefunden:http://www.lidl-shop.de/de/Rund+ums+...&categoryId=62 kann mir jemand sagen,ob das gehen würde und ob der platz sinnvoll ist, und auf jeden,was ihr vom navi haltet. mfg masterlukez |
Hol dir für das Geld lieber ein Tomtom One EU für 119 Euro. Da gibt es alle möglichen Halter für sowie auch Software und Add on`s wie Blitzer Mc.D usw. Das ist das Geld besser angelegt. |
Also meiner meinung nach: Mach es nicht. Ich finde kein Navi ist es wert das man das Schöne Amaturenbrett auseinander nimmt... Lieber so was mit saugnapf an die Scheibe. Kann man ja abnehmen wenn man es nicht braucht... Weil man braucht ein Navi ja nicht ständig..... Oder halt das Bonzen-Deluxe Packet: 1Din Gerät mit ausfahrbahrem Bildschirm und Navi Software..... Aber ich würde da nichts ausbauen und spachteln oder sowas.... Weil meistens sieht sowas ohne viel Erfahrung eh nicht so gut aus... |
da gibs elegantere möglichkeiten.. nen radio mit ausfahrbaren bildschirm... da haste dein navi |
|
das ist ein Golf 4 amaturbrett???nicht 3er |
ist n 3er mit 4er amaturenbrett würde ich sagen wegen des mfa schalters. Und na ja ich hätte den orginalen Radioschacht genommen. weil es meiner meinung nach besser aussieht... aber ist halt geschmackssache.. |
ja und jetzt auto ist immernoch ein 3er und beim 3er ist der radioschacht an der selben stelle @vr6......... sieht man halt schlecht hin wenn man die ganze zeit den boden anstarren muss |
Zitat:
|
Also ehrlich gesagt finde ich, dass das eher nicht so gut aussieht anstelle der Lüftungsschlitze. Ich würds lieber in die Sonnenblende basteln. Und draufgucken muss man ja nicht unbedingt - die Tante sagt einem ja wo man lang soll. |
|
Zitat:
Da meiner über die stationären Blitzer verfügt ist es gut manchmal auch hinschauen zu können |
Ich hab auch seeehr lange nach so einer Lösung gesucht. Und bin zu der Lösung gekommen: Es gibt keine vernünftige. Sonst musst du nur wo anders abstriche machen, mal ganz abgesehen von dem enormen Zeit aufwand. Aber ich weis, ich selber konnte mich auch lange nicht damit abfinden das ding an die sCheibe zu pappen. Und immer die Fingerabdrücke und die Abdrücke vom Saugnapf an der Scheibe:shit.: Ich habs jetzt so gelöst: Das Navi bleibt immer an der Scheibe. Hatte es noch nie Weg. Dadurch bleibt auch die Scheibe sauber!:) Das Kabel geht einfach unter den Beifahrersitzt, und dann in den 2ten Zigarettenanzünder oder einfach in das mittlere Fach und bei bedarf in den Anzünder fertig. http://www.golf3.de/clear.gif MFG |
Zitat:
Aber ich habe das Problem das das Navi mich stören würde wenn es so im sichtfeld ist... besonders nachts geht mir das voll auf die nerven wenn das display an. Weil mann dann im Sichtfeld etwas helles und was dunkles hat. Gerade bei höheren Geschwindigkeiten stört mich das ziemlich.... Bei uns auf der Arbeit haben wir navis mit mini display ( golf 4 im Radioschacht) die sind zwar optisch nicht so ansprechen wie ein schönes großes Farbdisplay aber man kann ohne Probleme fahren ohne aufs display zu schauen... Na ja ich brauche eh kein eigenes Navi. Wenn ich eines brauche leihe ich mir eines vom kollegen.... Um auf meine ursprüngliche Aussage zurückzukommen... rein für die optik finde ich es trotzdem besser wenn die Lüftungsschlitze erhalten bleibe... |
wenn ihr das navi fest ins oder unters amaturenbrett einbautzfindet es dann überhaupt noch nen satelliten??? ich muß mein Garmin Navi direkt unter die scheibe halten damit er irgendwann mal nen satelliten findet.... |
wozu gibt es die externen empfänger???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |