![]() |
Wo klemm ich box und wo hochtöner an weiche an? Hi ihrs Also ich hab mir die woche nenf rontsystem gekauft "Macrom M2S.61" So nu bin ich grad dabei meine türen zu dämmen und wollt dann acuh kabel verlegen udn so .. nur ich hab nen problem.. ich hab keine ahnung wo ich den verstärker, wo ich die boxen udn wo ich die hochtöner an die weiche anklemme. Dort stehen drei sachen. "IN" - + "WF" - + "TW" - + Da ich sowas um ehrlich zu sein noch in den händen hatte kann ich mit den abkürzungen nix anfangen. Könnt mir vll jemand sagen wo ich was anklemmen muss? Antworten kann bissl dauern mahce draußen unterdessen weiter... Danke shcon mal MfG Daniel |
" In " ist der Eingang. Input, also die Kabel, die vom Radio oder der Endstufe kommen. " WF " istder Ausgang zum größeren Lautsprecher von deinem Kompo System. Ist die Abkürzung für Woofer. " TW " ist der Ausgang zum kleineren Lautsprecher vom deinem Compo System. Ist die Abkürzung für Tweeter, Hochtöner. |
danke schön =) ... Noch ne andere frage... wo habt ihr die weiche hingebaut?! .... ichh such immoment den richtigen platz dafür... aber hm kp |
Beifahrerseite unters hinter das Handschuhfach, Fahrerseite unter der Verkleidung unterm Lenkrad versteckt. Beide male mit Fensterkitt eingesetzt. |
Danke für die rasche antwort =) also auf der fahrer seite wollt ich es genau so amchen weil da genug platz ist ... udn dann eben auch festkleben ... und beifahrer seite ist ne gute idee ^^.... werd ich mir im luafe der nächsten woche auch nochma anschauen ... dann noch sehen wie ich hochtöne rbefestige und dann sollt das gut sein ^^ zumindest vorne erstma |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |