![]() |
Golf 1,6 AEE Luftfilterfrage hallo und zwar habe ich mal eine frage ich habe wie oben schon beschrieben ein golf 3 1,6aee bj.97 und wollte mir den luftfilter von K&N einabauen es ist ein ersatzluftfilter also ohne powerrohr oder sonstigen geigel...jetzt ahbe ich zwei fragen dazu.. 1. was bringt dieser filter wirklich. mir geht es nicht unbedingt um leistun sondern eher um ein besseres anspruchsvermögen des motors... 2. es ist ein austauschfilter darf ich den dann auch zusammen mit meinem sport ESD fahren... danke schonmal im vorraus ;) lg M@rv |
Hallo, 1. Der Filter bringt eigentlich gar nix habe ich von vielen Gehört :( (wollte mir auch einen kaufen). Der einzige Vorteil ist das man ihn reiningen kann und keinen neuen kaufen muss :) . 2. Ja man kann ihn in Verbindung mit nen Sportauspuff fahren :) . MFG GT_Freak |
okay gut danke ertsmal abe rich meine nach 161000 km kann es mal ein enuer werden da kann ich mir ih ja trotzdem holen da kann ich den wenigstens sauber mahcen ;) |
hallo suche rohr mit reglerkasten ist direkt am orginalluftfilterkasten angeschraubt soll verkauft werden? [email protected] gruß thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |