![]() |
Elektrische Spiegel anschließen Hab Originale ZV und Lautsprecher, hab nun elektrische Spiegel inklusive neuen Kabelbaum nachgerüstet. (Kabelbaum hat ZV Lautsprecher und Elektr. Spiegel). Innenraumkabelbaum hab ich mir selber gemacht, weis nur nicht wie ich ihn anschließen soll. Schalterbeleuchtung hab ich schon angeschlossen und funzt. Weiß wird Spiegelheizung sein, nur die anderen Sachen weis ich nicht. Braun also masse ist ein eigener Pin und ist auch angeschlossen. Fahrerseite Kabelfarben (von oben nach unten) Pin1: weiß Pin2: grau-schwarz Pin3:blau-schwarz Pin4: braun-gelb Pin5: rot-schwarz Beifahrerseite Kabelfarben: Pin1: weiß Pin2: frei Pin3: blau-schwarz Pin4: gelb schwarz Pin5: schwarz Kabelbaum ist aus einem Golf 3 TD, Motorkennbuchstaben AAZ |
Weiß Fahrerseite mit weiß Beifahrerseite verbinden und noch ne Abzweigung zum Heckscheiben-Heizungsschalter legen. Grau-Schwarz an das Zündplus. Die restlichen 3 Kabel mit einfach in die gleichen Steckplätze auf der Beifahrerseite ziehen. |
Hab letzten mir auch e.Spiegel eingebaut, feine Sache ^^ Stromlaufplan: http://www.fileuploadx.de/842089 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |