![]() |
Golf 4 Cabrio Lenkrad ohne Airbag Hallo zusammen, Ich habe ein Golf 4 Cabrio Lenkrad Angeboten bekommen, der Harken ist nur, dass kein Airbag vorhanden ist. Wo und wie kann ich den wieder einbauen lassen bzw. einen neuen kaufen? Wie teuer wäre dies? Komme aus Bochum, falls jemand was genaueres in der Umgebung weiß. Gruß, Björn |
lass die finger davon der airbag kostet 420 eur + mws |
Alles klar! Mehr wollte ich nicht wissen, danke! Weißt du was das bei VW kostet, oder woher man das sonst noch bekommt? Find das enorm schick ;) Gruß, Björn |
was meinst du? |
Das Golf 4 Cabrio Lenkrad, woher bekommt man das sonst? Was kostet das dann? Gruß, Björn |
du brauchst trotzdem den airbag dazu also kannst ebay knicken da airbags da nicht verkauft werden dürfen da das sprengstoff ist |
du kannst dir den Airbag Blinbddeckel vom Golf 4 kaufen der passt 1zu1 und kostet um die 50€ HAst dann halt keinen Airbag |
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
Ja, das ist Mist, wenn dann ordentlich. Gibt es das Lenkrad nicht bei VW oder dergleichen neu zu kaufen? Wird dann bestimmt schweine teuer sein?! Das 4rer Lenkrad ohne Airbag kommt mir nicht in die Tüte, safety first ;) Gruß, Björn |
kannst dir auch bei vw kaufen trotzdem brauchst dann immernoch den airbag für 420+mws |
Ahso, okay. Dachte der wäre dann dabei. Danke! Noch eine Frage dazu, das Raid Airbaglenkrad wird doch auch bei ebay verkauft, wieso dürfen die das denn mit Airbag verticken? Das ist zwar echt schick, aber mir leider absolut zu teuer ;) Gruß, Björn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |