![]() |
Problem mit Fahrwerk Habe ein problem mit meinem Bilstein B10 fahrwerk. nachdem ich es eingebaut habe rutscht nun die feder beim lenken über die nase am oberen federteller.woran kann das liegen?? Habe natürlich die großen federteller sowie die dazugehörigen domlager schon verbaut. Das knacken was ich beim lenken höre kommt wohl davon das die feder über die nase rutscht. Es ist aber nur auf der beifahrerseite so. Kann mit da jemand helfen?? Mfg JazzBlueGolf |
1: Bilstein B10 ist eine sehr gute wahl. für den preis bekommst du nix besseres! 2: hast du die federteller, die auch in den papieren stehen? |
Also habe die federteller gewechselt sprich auf die großen da meiner baujahr 97 is und die kleineren verbaut hatte. Dann habe ich auch die domlager gewechselt die für die großen federteller sind. Muss ich sonst noch irgendwas wechseln oder verändern??? Habe ich etwas vergessen??? |
kann mir denn keiner mehr helfen??? BIn am verzweifeln. Da kauft man sich ein qualitativ und preislich hohes fahrwerk und nur mist. |
Ist das Kugellager freigängig? Hast du die Rundmutter mit den Einkärbungen verwendet? |
was für mutter mit einkärbung?? habe ich vorher auch nicht drauf gehabt. wie gesagt war vorher kleiner federteller und kleine domlager. nun große federteller mit großen domlagern. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Du befestigst die großen Domlager, nicht wie bei den kleinen mit ner Mutter, sondern mit der Kerbenmutter, siehe Bild. Wenn du einfach ne andere Mutter nimmst behinderst du die Freigängigkeit des Lagers. |
ja danke dir. habe meinen wagen heute morgen zu einer fachwerkstatt gebracht wo es behoben worden ist. es lag an der mutter.sie habe aber direkt spur, sturz und achsvermessung gemacht. jetzt lässt es sich direkt viel besser fahren. Danke allen nochmal |
Kein Problem. |
Zitat:
Welche mutter nehme ich den bei den kleinen Domlagern? Ich habe mir extra 2 neue domlager gekauft im zubehörhandel und die Kerbenmutter verwendet. und dann alles mit der großen Mutter und dem domteller oben auf dem dom verschraubt? |
Zitat:
|
Zitat:
kleiner Federteller = kleines Domlager = große Mutter großer Federteller = großes Domlager = Kerbenmutter |
Zitat:
|
Du brauchst ne extra Mutter. Mutter für das Domlager: 1HO 412 365 A Mutter für oben auf die Domplatte: N 022 150 1 Das sind jetzz die 2 Muttern die du brauchst für die kleinen Domlager und Federteller. |
Hey.. Danke schön..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |