![]() |
vorschalldämpfer weg hallo leutz ich will meinen vorschalldämpfer durch ein rohr ersetzen. ich hab ne abgasanlage von supersport die einen durchmesser von 63,5mm hat glaube und der kat wo das rohr(was auch 63,5mm sein soll) ran muss hat die größe von ner serienanlage... frage ist nun wie groß is das und wie und womit adaptier ich das vernünftig.... MfG Martin |
also die größe weiss ich jetzt nicht von der serie (wäre auch hilfreich wenn du sagen könntest was du fährst weil zwischen 1.6 und vr6 isn unterschied) kannst ja auspuffschellen nehmen um das zuverbinden geht schnell und einfach schelle drauf mutter/schrauben festziehen ->fertig |
Zitat:
63,5mm ??? DU meinst bestimmt 53,5mm oder sowas ??? Wenn du nen 1,8er hast... mfg |
Golf III GT Special 1.8 66KW/90PS fahre ich eigentlich verkauft supersport doch nur die 63,5mm anlagen komplett oder? |
keine Ahnung, bin kein FAN von Supersport... ist nix dabei gewesen, Adapterstück ??? Kannst du doch erstmal dein Durchmesser abmessen und den der Anlage... mfg |
Gruppe A ist doch immer 63,5. Also kann er doch wohl so eine druntermontieren (mit entsprechenden "Adaptern"). Gruppe N ist auf Serienanlage abgestimmt (vom Durchmesser). Zu den Adaptern: Sprech mal den User "Bremer" an. Der ist Händler von Supersport. Der kann dir da gut weiterhelfen, auch was halt diese Adapter angeht. Grüße, Georg |
gruppe n wären dann ja 45mm richtig? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |