![]() |
Vw GOlf 3 Gt Knackt bei VOllgas Ausm Stand Hallo erstmal meine Name Ist Florian ich habe Volgendes Problem Mein Golf 3 GT 90 Ps 1,8 L Hubraum Bj 92 0600/892 Hat Volgendes Problem Wenn ich Aus dem Stand Vollgas gebe und meine Kuplung Schnell kommen Lass So damit die räder Anfangs Durchdrehen Giebt es ein Deutliches Knacken Von sich das sich ziemlich schnell hintereinander Wiederhohlt En Mechaniker den ich kenne meinten Das Wären die Antriebwellen die So knacken und wenn sie das sein könnten Lohnt es sich dann es zu machen .... ? Mfg Florian Danke schon mal Für eure Antworten |
hört sich für mich ziemlich nach antriebswellen an wird dein mechaniker schon recht haben. ob es sich lohnt das machen zulassen kann ich dir nicht sagen bräuchte dann genauere daten km motor und alles ist immer am besten das direkt zuschreiben. beim golf meiner mum waren die antriebswellen und querlenker defekt hat uns 120€ gekostet natürlich war das ein freundschaftspreis mit 20 euro arbeitslohn und alle teile gebraucht |
antribswellen findest du bei ebay... Wenn du ein bisschen übung beim fummeln hast, kannst du deine auch reparieren mit einem neuen Topfgelenk.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |