![]() |
Nebelscheinwerfer an Original Front... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Guten Tag Gemeinde, ich habe da ein kleines Problem! Ich würde gerne meine Stoßstange cleanen, aber ich brauche auch Nebels... nein ich bin nicht der Typ der mit Standlicht und Nebels fährt! Aber wie kriege ich die dahin wo ich sie hinhaben will. Ich würde sie gerne in die schwarzen plastikabdeckungen reinsetzen...... aber wie, hat jemand ne sinnvolle idee???? bin für alles offen! Gruß alex:winke: Edit: Falls jemand nicht weiß was ich meine, hier im Anhang zu sehen! |
Ich würd mir an deiner stelle einfach zubehör nebler holen, welche da unten schön unauffällig reinpassen...musst natürlich auch noch die anbauvorschriften nach stvzo beachten |
Zitat:
Naja ich weiß nicht so, ich wollte eigentlich die vom Polo 6N aber ich weiß nicht ob die passen!!! Aber zubehör wäre die letzte alternative! Gruß alex:winke: |
Ich habe es an einem meiner früheren Gölfe so gelöst, dass ich mir Bonrath Air-Intakes geholt habe und dort diese kleinen runden NSW eingesetzt habe. Passte eigentlichganz gut. Die NSW habe ich dann ausgerichtet und eingeklebt, weil diese Universalhalterungen da schlecht anzubringen sind. |
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-III-NSW...1%7C240%3A1318 Wenn es die in Gelb geben würde hätte ICH sie!!! |
Zitat:
WOW die sind jawohl mal geil! |
Zitat:
sieht aba eXtrem geil aus.. vorallem wenn man AE hat "Angel Eyes ;)" Zitat:
|
Sieht echt cool aus aber wat Teuer find ich.....und AE ist was?? |
Die sehen echt mal geil aus Preis ist auch ok dafür siehts original aus! AE Angel Eyes! ;) lg. |
|
ich finde die ersten mit dem gitter am geilsten nur da steht nicht das die ein E zeichen haben oder sonst was |
Zitat:
Nebelscheinwerfer mit AE's finde ich einfach zuviel! lg. |
wow das ist mal geil schade leider habe ich keine standart schürze mehr sonst würde ich sie mir köfen ^^, mfg pini |
das ist ja wohl... schaut was ich gerade gefundne habe... da will sich wer einen batzen geld verdienen und verkauft die dinger zum 4 fachen preis.... ebay.com MAg mir die wer bestellen hab nämlich kein Pay Pal und lieferung anch Ö geht auch nicht! lg. |
Zitat:
Aber Paypal hab ich leider auch nicht. Nur die Frage ist halt ob die ein e Zeichen haben. EDIT: Ahh das Porto is ja der Wahnsinn!!! |
ja hat mir gerade geschickt dass das porto nach österreich 69$ ist! Aber wäre dann trotzdem noch fast halb so teuer wie die vom D anbieter! E zeichen gute frage... lg. |
Wie ist denn der Umrechnungskurs von $ in EUR? :o |
1€ = 1,40 Dollar (ca.) |
jap dh. 24,99$ sind 17,99€ versand wären ca. 40€ sind 58€ statt 120 :D lg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |