![]() |
DUPLI Color Farbcode 2 - 0060 Hi leute Ich suche ein namen zu diesem lack "DUPLI Color Farbcode 2 - 0060" und würde gerne sehen wie die farbe aussieht aufn bild kann mir jemand helfen bei google habe ich nichts gefunden oder ich bin zu doof dafür ka Mfg Pini |
0060 ist ne RAL nummer RAL 0060wie die aussieht kann ich leider auch nicht sagen. Hoffe hilft etwas, sonst fahr mal zu,m Lackierer, der müsste dir das zeigen können |
RAL-Farbcodes fangen doch erst bei 1000 an? 0060 ist also eher keiner? |
wenn es diese firma ist dann stellen die sprühdosen her die Dupli-Color heissen... http://www.c-kreul.de/Dupli-Color.396.0.html |
Hm, nein, Dupli Color wird von Motip hergestellt. Aber ich notier mir den Code, ich fahr nacher noch zum Baumarkt, die haben die ganze Dupli-Color Palette. Ich mach dann ein Foto vom Farbbeispiel des Deckels. |
ja cool das finde ich strak von dir wenn du zum bm fahren würdes sage schon mal danke im vorraus |
Ich fahr ohnehin dort hin, dann ist das kein Aufwand. [Edit: War eben da. Der erste Praktiker hatte (wieso auch immer) heute nicht offen... Der zweite im Süden Luxemburgs führt blöderweise keine Motip-Produkte, sondern nur die ganze Produktpalette von Auto-K. Ob das 2-0060 ein Auto-Lack oder ein Acryl-Universallack oder sonst irgendein Lack ist, weisst du nicht zufällig? Ich werde im Laufe nächster Woche nochmal zum Baumarkt fahren, da ich noch diverses benötige, dann schau ich noch mal.] |
ja nö kp weiß nur die nummer ist 2-0060 und das wars schön. allso der farb ton muss irgend was mit beige ton sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |