![]() |
Kurze oder lange Radlaufverbreiterungen? Huhu, wollte mir in nächster Zeit die schwarzen Plastik Radlaufverbreiterungen an meinen Golf GL machen. Habe jetzt folgende Fragen: Muss ich die schwarzen Seitenleisten mit austauschen oder krieg ich die Radlaufverbreiterungen so montiert? (http://cgi.ebay.de/Golf-3-Radlaufsat...1%7C240%3A1318) Was hat es mit den kurzen und langen Verbreiterungen auf sich? Habe nen 4-Türer. Hängt es damit zusammen? Vielen Dank im Voraus |
Du musst die Seitenleisten auch tauschen. Die hinteren sind etwas kürzer. |
Unter den Verbreiterungen sammelt sich nur Dreck -lass die ab. Kannst auch besser das Auto polieren! |
Bei mir war nach 14 Jahren nicht wirklich viel Dreck drunter. Wegen Dreckansammlungen sollte man eher hinter sie Radhausschalen schauen. |
wenn man die richtig anbriengt und den untergrund gut vorbereitet brauch man da nix befürchten. Aber wenn man die einfach drauf klebt sammelt sich schon schnell feutigkeit! |
Warum Untergrund vorbereiten und warum ankleben. Reicht och voll und ganz die Dinger anzunieten, so wie es ab Werk ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |