![]() |
TT Pedale und Fußstütze in G3? Hallo, habe gerade was bei Ebay gefunden bekomme ich das in meinen Golf 3 rein oder gibt es Probleme mit der Fußstütze? denke shcon oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320323031644 MfG |
die pedale passen 1:1 , bei der fußstütze bin ich mir nicht sicher |
hmm danke also brauch ich bei den Pedalen nix machen? wie montiere ich die weil mein Bremspedal ist etwas anders als meine Kupplung! MfG |
deine alten pedalgummis runter und die neuen drauf ! welches BJ hast du ? |
habe 11.96 Baujahr! meine Bremse ist i wie dicker und aus Metall! also nicht das Pedal sondern die Stange sozusagen |
ja das is normal ! du nimmste deine alten dinger ab und mahst die neuen rauf ! geht mehr oder weniger einfach ! ich hab bei der montage nen bisschen silikonspray drauf gemacht damits besser drauf flutscht ! beim gastpedal kann es sein , dass du die TT auflage bissle zurecht biegen musst , weil die golf form bissle anders is ! eintragen musst du nix , da alles original VW teile ! ich hab meine trotzdem eingetragen |
und das passt aber und gibt keine unterschiede? also kann ich auch von Ebay diese Sofort kauf für 25 euro nehmen gas, kupplung, bremspedal denn glaube die fußstütze passt eh nicht! Hätte echt gerne eine Fußstütze dazu! MfG |
geh zu VW und bestell dir die teile ! also brems, kupplungs und gaspedal ! aber vom alten TT ! kostet nicht mehr ! ich meine ich hätte auch um die 25 gezahlt |
ok danke schonmal! also gibt es untescheide und kanns ein das ich bei Ebay die vom neuen bekomme? denn lieber zu VW gehn ne? MfG |
Da gibts Unterschiede, doch. Irgendwas war da, mit nem Knubbel beim Bremspedal, grad mal nachschaun moment |
die vom link den du gepostet hast sind defenitiv die richtigen ! geh zu VW und sag denen das du die pedalauflagen vom ersten TT willst ! die werden das wissen ! mein VW händler wusste auch sofort bescheid , weil sich die schon so viele bestellt haben ! Audi TT Pedale Kupplung 8N0 721 174 01C ca. 8,50 EUR Audi TT Pedale Bremse 8N0 721 173 A ca. 8,50 EUR Audi TT Pedale Gas 8N1 721 647 B ca. 8,20 EUR der unterschied mit dem GNUBBEl betrifft nur golf3`s der ersten generation |
ja das wäre nett wenn du mal nachschaust!!! meld dich bitte mal @Cyprien MfG |
Zitat:
Ich glaub ich werd morgen auch mal bei VW vorbeischaun ^^ |
les meinen post über deinem ! das mit dem gnubbel gillt nur für golf`3s die noch die pedale vom 2 er haben ! seiner is BJ 1996 den betrifft das nicht |
Zitat:
Bist du dir mit den Preisen sicher? Oder ist das nur ne Schätzung? :b |
ok Vielen dank euch beiden fahre morgen einfach zu VW und bestell die muss da eh mal hin noch paar Kleinteile bestellen! ich ärger mich so habe aufer Essen Motorshow Pedalen gekauft fürn 10er die passen nicht son mist man sollte echt kein billig Müll bzw Universal müll kaufen *g* MfG |
ne ! das habe ich auch in etwa bezahlt ! plus minus 50 cent ! war dieses jahr im august |
wenn ihr ganz sicher sein wollt nehmt eure gummis ab und schaut ob ihr irgendwo nen loch drin habt ! bei mir hat es jedenfalls so gepasst mit den originalen teilenummern |
wo soll denn dann das loch sein und wie groß ist das? |
Das Loch ist in dem Pedal selbst, also nicht im Gummi. Lässt sich ganz einfach "erfühlen": Einfach hinters Bremspedal fassen und wenn du da nen Gummiknubbel spürst, dann ist das der von dem Pedal und somit hat der Metallteil von deinem Bremspedal ein Loch, weil ja da der Gummiknubbel durchmuss. War das verständlich erklärt? ^^ Der Knubbel hat vllt nen Durchmesser von .. 2-3cm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |