![]() |
Airride!!!Wie tief kom ich mit nem Stufe 1 Airride??? Hey,.... Weiß jemand wie tief ich komm mit nem Airride Stufe 1 und 17" Felgen? |
Guck dir meine Umbaudoku an. Mit 17 Zoll wirds in den Radkästen schwierig tief runterzukommen. Wenn du weit genug ziehst und vorne die Kotflügel etwas aufschneidest, kommst du locker 20cm tiefer als Serien FW. Ich schick gleich mal Foto vom WE. |
Bei schlanker Felge ist das ganz gut machbar. Allerdings wird das kaum fahrbar sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) War 'n bisschen dunkel und kalt - zu kalt für mehr Fotos... |
Hey danke ja aber ich hab radläufe alles schon fertig...fahr 8x17 ET0 auf der VA und radläufe sind ca3.5-4.0 cm gezogen also genau auf ET0 so das mein profil komplett verdeckt bis bei ner bereifung von 195/40 17...müsste alles schon klappen... hab ja domlager die nach innen fallen auch noch das macht gute 3cm beim sturz aus nur is die frage wie tief ich komm weil brauch mir den mist ned rein machen wenn ich ned tiefer als mit meinem gewinde komm..hab jetzt ca noch 4cm von vordere Stoßstange bis zum boden.....und ist gut fahrbar *gg* |
|
hey bau dir doch einfach nen vernünftiges gewindefahrwerk rein, bei mir hab vonner straße bis zur vr lippe 3,5 cm, und noch 5cm rest gewinde. |
hey, scheiß auf gewinde man hab jetzt auch schon eins drin KW des is wohl nicht ganz schlecht...heheee Mit Airride hab ich wenigstens kein stress mehr mit bullen des is bei uns näch mal ziemlich heftig die gehn voll auf autos ab... Und es gilt halt immer noch "LOW FOR SHOW".... Und ich kann dann wo ich vorher mitm gewinde ewig langsam tun musste schön drüber fahren... gruß |
Mit deiner Rad Reifen Kombi. bringt dir die Show auch nichts. Da die Räder eh nich im Kasten verschwinden! Und was ist Airride Stufe 1? Hersteller? |
Hey , Hersteller HPS und zwar das premium mit domplatten das er nach innen fällt...also laut HPS ist Radlaufkannt eben mit Felgenhorn wenn er ganz unten ist....wenn es nicht so sein sollte wird es noch bearbeitet ;) habda noch n paar triks rausgefuden... Also stellt sich als kleineres prob dar... |
Zitat:
|
hey @eVo : Is n G60 ;) wegen??? Gruß |
m.E. macht ein Airride bei dir nich wirklich Sinn...zumindest nich fuer die Show um den Karren auf den Boden zu legen auf Treffen...dazu is alles ein wenig zu breit... Und was meinst du mit Domplatten, damit es sich nach innen zieht? Der 3er zieht sich bei groesserer Tiefe immer vom Sturz her nach innen oben... EDIT: Ich hatte 2008 rundrum 7,5x17 ET 37 mit 195/40. Radlaeufe vorn u. hinten leicht gezogen...2009 wird 7x17 mit 185/35 weil ich noch etwas runter moechte... --sj |
Er meint verstellbares Domlager! Gehe ich jedenfalls von aus! |
Und was soll das bringen? Der 3er zieht sich oben eh immer rein beim Ablassen des Airrides...das ist technisch so schon bedingt. --sj |
Zitat:
Ich meine verstellbare domplatten kannst bei HPS kaufen bringen dir noch zusätzlich 2.5cm wo der sturz nach innen gent wenn die karre ab lässt...warum zu breit?wenn ich gewinde komplett runter dreh liegt er auf dem boden und die reifen und felgen tauchen in die radkästen ein....ist alles bemessen ;) also kann er nicht zu breit sein... gruß ps: kann sein das es auf den bildern nicht richtig zu erkennen ist.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |