![]() |
Golf 3 als Geländewagen? Moin, gab es eine Version des Golf III, die so wie eine art Geländewagen aussieht? Ihr wisst ja sicher, dass es sowas beim Golf II gab. Würde mich echt interessieren, da ich finde, dass der schön bullig aussieht. Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.. |
so weit ich weiß nicht. das gab es nur beim 2er. |
gab einen 3er nachbaue, der wie der country hochgelegt wurde, benutz hier mal die suche, irgendwo gabs mal ein bild... |
nimm einfach orig fw und stell einen mit 80/60 daneben dann hastn country :D |
|
Der gelbe Pick Up sieht ja witzig aus :D Mein Onkel fährt einen 1.8er Syncro mit "Schlechtwegefahrwerk (ca. 4cm höher)" wird mehr oder weniger als Geländewagen eingesetzt. lg. |
hastn foto? bestimmt geil |
nein leider :D Aber ist nix besonderes ein weißer 1,8 Syncro glaube Bon Jovi oder GL mit 14er Stahlus und mächtig Bodenfreiheit! Mache bei gelegenheit mal ein Foto :D lg. |
supi danke^^ =) |
Außer dem Schlechtwegefahrwerk wirds da original auch nix geben. BTW gibt es fürs Gelände bessere fahrzeuge als nen 3er Golf^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
stimmt.... corri country :D |
AHHH....als ebenfalls Corribesitzer läufts mir da eiskalt den Rücken runter........ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
bin auch 2-facher corri besitzer und find den geil :P hab auchn jetta... find den auch geil :D |
Der Jetta is ja geil! |
Wie kriegen die die Fahrzeuge so hoch? Will meinen auch so hoch haben. |
Zitat:
Oh Andy, dann können ja die kleinsten in Kassel gar nicht mehr helfen deinen Vari zum ADAC Schlepper zu schieben :rofl: :rofl: :rofl: |
hm... auf den ersten blick sieht der corri irgendwie aus win X6^^ sieht aber mächtig geil aus xD wär ma was anderes =) greetz weesel |
Zitat:
|
Is die Bereifung beim Corri nicht eher ungeeignet fürs Gelände? |
frag mich nur wie die den bullenfänger eingetragen bekommen haben will nämlich auch einen drann haben und naja wenn dann auch noch 4cm höher mfg die galle :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |