![]() |
GFK Stoßsstange Marke Unbekannt Hi leute, weiss jemand evtl was das hier für ein hersteller ist?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=012 diese habe ich mir gestern geholt und leider hatte der vorbesitzer die Gutachten nicht mehr.. Material ist ziemlich dunn, doch robust. wenn man die versucht zu verwinken knackt nichts.. ist sehr massiv verarbeitet. Hat jemand da evtl nen gutachten drüber?? wenn ja dann schreibt mir mal bitte ne PN. danke:bier: |
Steht nichts auf der Stoßstange? Keine Nummer, Abkürzung oder sonst was? Interessante Wortkombination "...ziemlich dünn...sehr massiv verarbeitet...". :) |
Ne leider nicht... Ja, sie sie hat ungefähr ne stärke von 3-4 mm das is nicht viel, werde die aber noch verstärken.. |
die hab ich letztens noch irgendwo im internet gesehn, da stand auch der hersteller bei. ich muss nochmal stöbern, vielleicht find ich die ja nochmal. aber mal im ernst, hübsch ist die nicht, also ich würd sie nicht gegen geld an mein auto bauen, aber ist dein geschmack. ich melde mich. mfg |
wenn es klappt küss ich dir die Käsemauken^^ |
Ich habe die schon mal gesehen aber wie der Hersteller sich nennt kann ich nicht sagen |
also würde ich mal sagen das ich die arschkarte zum eintragen evtl haben werde. ausser ich muss es mit einem anderen gutachten probieren mit aufklebern mit einer nummer drin.. |
Schau mal hier das ist das teil http://www.rdx-racedesign.de/online-...f-3-clean.html |
Zitat:
|
Supi, danke, habe die direkt angeschrieben... Nur hier steht das es eine Plakette in der stoßstange gibt, die is da aber nicht drin, aber von der optik her ist es genau die... |
Pro Street hat die auch im Programm, aber nicht für den Preis. Das wäre dann www.pro-street-online.de |
danke soweit für die hilfe... Habe die Stoßstangen gefunden.... Aber ich brauche dringend nen Gutachten, dioch die hersteller antwortrn zZ noch nicht... Falls die überhaupt nen gutachten raus rücken... Hat da einer noch eins evtl von dieser Stoßstange??? |
Da lag ich ja ungefähr richtig mit dem Namen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |