![]() |
Alufelgen Breite Golf 3 Variant Hallo, ich habe vor ein 80/60 Weitec Fahrwerk in meinen Vari zu verbauen. Welche Felgenbreite kann man mit dem Fahrwerk noch gut fahren, ohne Anpassungen wie bördeln oder ziehen machen zu müssen? |
Nicht böse sein aber mit der Suche erspartst du dir das Fragen!! http://www.golf3.de/showthread.php?t...t=Felgenbreite http://www.golf3.de/showthread.php?t...t=Felgenbreite und noch 100 weitere... |
Das hilft mir leider nicht weiter..im ersten Thread hat es nich wirklich was damit zu tun was ich will und im zweiten ist bördeln ok ich möchte das aber NICHT machen. Außerdem hab ich nix gefunden im Kombi mit einem 80/60 Fahrwerk. Also ich bin nicht zu blöd die Sufu zu benutzten nur dass es einfach keine passende Anrwort dort für mich gibt..will ja nur wissen was noch gut reinpasst |
Felgen mit ET 35 und 195/45 R16 passen noch grad so rein. Aber warum willst du nicht Boerdeln. Ist eine Saubere und schnelle Sache. |
Hab nicht die Möglichkeit dazu oder was kostet der Spaß wenn mans machen lässt? |
Ich habe 215/40R16 Bereifung auf 7x16 Alus. ET müsste ich nachschauen. Passen aber ohne weitere Arbeiten. Haben einen Variant, allerdings mit Gewinde, welches allerdingsetwa deiner Tiefe entsprechen dürfte. |
215 auf ner 7j ? ich hatte diesen sommer 195 50 r15 auf ner 7j ohne irgendwas anpassen und da war noch viel luft |
Na das hört sich ja ganz gut an^^ |
Zitat:
Etwas Mühe solltest du dir schon geben ::hammer:: |
Habe meine mit Hammer und Holzklotz hinten gebördelt... Auch wenn du es mit einem Bördelgerät machst, wird der lack trotzdem reissen weil er schon zu alt ist und nicht mehr elastisch ist... Musst den abgeplatzen lack anschleifen, auspinseln und dann noch klaarlack drüber... Meinen muss ich sowieso noch lacken, da war es mir egal... Isch habe das schon bei neuwagen gemacht, und da habe ich immer nen sau glück gehabt das nix gerissen ist... |
Mit Heissluftfön den Lack schön warm machen und vorher den Drecj aus der Kante kratzen. Dann passiert auch nichts. Kann mich nicht dran erinnern wann mir das letzte mal Lack beim bördeln abgeplatzt ist... |
Ist doch nur ein 40/40 fahrwerk geworden und das passt ohne probleme;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |