![]() |
Frage zu Fußpedalen Hallo, habe mir Fußpedalen gekauft kriege sie aber net rein! sind sone Universal Dinger steht Sport Pedalset drauf! von Eufab! hat jemand Erfahrung damit wie ich die rein kriege? oder gibt es i welche die gut in den Golf3 passen? hat jemand ne Alternative zu diesen? Mf |
die dinger kann man hinter der pedale mit einer strebe verschrauben wa? Die dinger gehen nich für den golf.. hol dir welche vom Audi TT oder Golf R32 und schraub die aud deine originalen pedalen, aber die gummis sollten schon runter^^ |
und die vom TT passen da einfach drauf? also nur gummis runter? und wie befestige ich die dann? son mist ey das die net passen! MfG |
müssten 2 schrauben haben... |
und das passt denn auch auf meinen Golf3 ? |
schau mal nach o du die findest, wenn die 2 löcher haben, musst du löcher in deine alten pedalen bohren und die drauf schrauben |
be ebay haben die keine löcher wi kriege ich die dann fest? |
|
HI also ich habe mir für 30 euro glaub ich habe ich bei vw mit prozente bezahlt die vom audi tt geholt musste schauen vom gaspedal gibt es glaube ich 2 naja auf jedenfall habe ich die gehölt und einfach draufgemacht werden plug and play getauscht lediglich das gaspedal musst du ein bissl biegen damit es in den golf passt da brauchst du nix zu schrauben mfg |
Warum antworten Leute, die offensichtlich keine Ahnung haben! Bei den TT-Pedalen muss nichts geschraubt oder gebohrt werden. Die passen einfach so drüber und lediglich das Gaspedal muss etwas zurechtgebogen werden. Passt dann aber auch einwandfrei. |
Zitat:
Aber die vom R32 passen ohne Probleme. Hab die vom TT drauf und musste das Gaspedal ein bisschen abschleifen, also um dir arbeit zu ersparen hol dir lieber die vom R32!!! Gruß alex |
Alten gumis runter.. neue TT pedale drauf.. fertig.. nix mit schrauben.. |
und das passt einfach so? weil mein Kupplungspedal ist anders als mein Bremspedal! MfG |
habe ich dann auch nochmal nachgelesen, deswegen habe ich es gepostet, die quelle wo ich es her habe, einfach drauf schieben und gut. wenn das pedalgummi von der bremse und Kupplung gleich ist, musst du auch 2 Gummis vom TT der Kupplung nehmen, wenn nicht, dann normal gas, bremse, kupplung. Wie Marcel sagt, gaspedal etwas zurecht biegen und drauf schieben... Hatte da Sparco pedale die man anschrauben muss.... |
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...m=360113945550 hab ich mir vorgstern ersteigert.. sind angeblich nur zum abziehen und drüberziehn.. mal schaun.. wenn ich sie hab, wie es geht |
Hallo, @Salvadore kannste mir mal sagen wie die passen? wenn sie da sind! ich habe ein Brems Pedal und nen anderes Kupplungspedal geht das denn oder was brauche ich dann? und wie ist das mit ner Fußstütze kriege ich die auch ausm TT in Golf 3? MfG |
jo mach ich.. warum anderes Brems- Kupplungspedal? mal getauscht!? fußstützen gibs auch.. sind aber atm bei ebay keine fürn g3 drin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |