![]() |
Golf 4 Außenspiegel an Golf 3. Aber wie? Wie es das Thema schon sagt hätte ich gerne die kleinen Außenspiegel vom Golf 4 an meinem Golf 3. Ich hab mal gehört die vom Golf 4 Cabrio passen Plug & Play, stimmt das? Und wie ist das mit der elektrik? Ich hab elektrisch verstellbare Außenspiegel und will die eigentlich auch nicht missen. Sind die Golf 3 und Golf 4 Stecker vom Außenspiegel identisch? danke schonmal für die hilfe mfg |
passen tun die mit kleinen änderungen, aber die stecker müssten gleich sein... |
was genau ist mit "kleinen änderungen" gemeint? mfg |
|
sorry, aber ich glaub ich steh aufm schlauch, hab mir zwar das bild angeguckt aber ich werd nicht wirklich daraus schlau :h-e-l-p: kann mir das bitte mal jemand erklären? :( Und weiß jemand mit sicherheit ob die Stecker gleich sind oder nicht? mfg |
das rot gertichelte muss entfernt werden |
ok danke. dann noch eine frage: ich hab bis jetzt nur die außenspiegel gefunden wo ein spiegel groß und der andere klein ist, ich hätte aber gerne 2 kleine. wo krieg ich die her? mfg |
Direkt bei VW. Kostet ca. 90 EUR. |
Zitat:
|
lol...wieso sollte es diese nciht mehr geben? Musst zu deinem VW Händler und den rechten gnaz normal bestellen und den fahrerseite als US/japan-modell da dort rechtslenkung ist is da der linke klein! Falls es nicht klappt schreib mich per PN an hab auhc noch die teilenummern in meinem Ordner! Chris |
Zitat:
|
dann is das nen beschissener Händler, die wollen doch Geld von dir haben, also würden die zusehen das die den bekommen.... Habe auch die nummer.. werde mal bei meinem nachfragen. |
Denke auch das die einfach keinen bock haben! |
Hallo, hab eine frage. Hast du die Spiegeldreiecke schon umgearbeitet, dass die beim Golf 3 passen? Wenn nicht, ich hab hier welche die angepaßt sind, brauche aber welche die noch original sind, da ich ein Cabrio hab. Da passen die ohne änderung. |
hallo, ne ich hab ja noch garkeine spiegel hier liegen, ich muss erstma wissen wie ich an 2 kleine dran komm und wieviel ich dafür ausgeben muss. verkaufst du deine? sind das 2 kleine? hätte da interesse dran. mfg |
Ich hab 2 kleine ja, hab diese aber auch schon so gekauft. Für mich wäre es halt interessant, da meine für Golf 3 angepaßt sind. Und beim cabrio muß man nichts ändern. Mein fenster schließt da jetzt nicht so 100%ig. Verkaufen tu ich sie aber nicht, sorry. Tauschen gegen andere wäre für mich das beste! |
Zitat:
Wenn Teilenummer vorhanden und das Teil bei VW gelistet kannst du immer bestellen! |
ok dann werde ich denk ich mal den kleinen spiegel beim händler kaufen und den anderen mir vom schrottplatz holen wenn die einen haben |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |