![]() |
treffen nrw - heinsberg- aachen- düren- MG habe ja jetzt seit ein paar monaten meinen golf, und fang langsam mit dem pimpen an, wollt jetzt mal fragen ob hier aus meiner gegend noch andere leute da sind ? ich kenn hier nämlich keinen einzigen anderen golf 3 fahrer ... :( isn bisschen langweilig immer so rumzufahren , gibt es denn keine gleichgesinnten in der unmittelbaren gegend ? in meiner stadt hier seh ich immer nur diese "corsas" und "fiestas" .... kein einziger gescheidter wolfsburger den ich hier kenne ... naja vllt meldet sich ja einer ...:winke: |
na dann mal viele grüße aus Aachen:winke: :winke: :winke: |
Grüße aus Wipperfürth/Gummersbach:winke: :bier: :winke: |
na das is ja schonmal was. aachen kennt man auf jeden fall. :winke: |
gruß aus wegberg |
wegberg ? das ja direkt um die ecke :) |
grüße aus dülken |
ham denn die leute die sich bis jetzt gemeldet haben mal bock n kleines treffen zu starten? irgendwo in der nähe , mit so ner kleinen rundfahrt, wie in dem film manta manta^^ wie gesagt ich kenn keine anderen golf fahrer in der nähe und wär mal cool so ne tour zu fahren, ich war vor jahren mal mit meinem roller in bochum, auch auf nem im internet organiseirtem treffen, sind da mit zig leuten durch die stadt geheizt, jetz is die roller zeit um und das auto wartet .... :winke: |
sowas ist schwer legal zu organisieren da es sehr viel kostet |
Zitat:
|
Schöne Grüße aus Wipperfürth. Aber ich würde an dem Treffen teilnehmen, sofern ich an dem Datum nich Arbeiten muss. |
Zitat:
tja wo sollte sowas überhaupt stattfinden ? wenn ein paar leute da sind isses ab ner gewissen zahl schon illegal ... ich hab keine ahnung von sowas , ich war nur auf illegalen rollertreffen, ärger gab das eig nie, wenn man niemanden stört. auf nem parkplatz im industriegebiet kamen mal die bullen, die haben sich aber nur dahingestellt und gewartet , bis die leute von alleine abgehauen sind... |
Hier im Forum treffen sich schonmal leute in Köln Marsdorf. War auch bisher einmal da, ist auf nem OBI Parkplatz, das hat auch keinen interessiert. |
Zitat:
ja wenn das in nächster zeit nochmal ist komm ich vllt erstmal da mit hin ... wie siehts mit dem wegberger und aachener aus ? könnt ja mitkommen, in köln sind ja bestimmt noch mehr leute .. |
Ich könnte User FabG und User Fuuub mitbringen, die kommen auch aus Wipperfürth. |
Der User Fuuubb würde auch mitkommen:) War auch noch auf keinem Treffen. |
also sind wir schon zu 3. Ich würde auch im Winter kommen. |
was wann denne und wo |
kA.... ich wäre mal für ein ernsthaftes überlegen :) |
dann lass mal in wipp eins machen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |