![]() |
Frage zu Emblem Ich hätte da mal eine etwas komische Frage: Soll die Mulde in der das VW-Emblem an der Heckklappe angebracht ist eigentlich grau und matt sein (obwohl der Wagen eigentlich schwarz ist)? Ist bei mir nämlich so und ich finde das irgendwie komisch denn man nimmt ja an daß die Heckklappe zuerst komplett lackiert wird und danach erst das Emblem angebracht wird. Demnach hätte ich erwartet daß auch die Stelle wo das Emblem sitzt schwarz lackiert ist. |
das sollte normalerweise auch so sein.. |
Finde ich aber komisch.... |
Na dann wirst du mal eine neue heckklappe bekommen haben !!!!!!!! Oder so |
Offensichtlich. Wundert mich nur daß erstens dieser graue Lack so matt ist und daß zweitens der Lackierer zwar sorgfältig sowohl die Außen- als auch die Innenseite der Heckklappe lackiert hat, nicht aber unter dem Emblem. |
vielleicht hast du auch den Lack abgezogen als du dein Emblem runter hast :D, kann möglich sein, muss aber nicht |
Ich habe das Emblem noch nie runtergenommen. Logisch wär's ja daß der Lackierer vor dem Lackieren das Emblem entfernt hat, aber das war wohl nicht der Fall. Oder aber es ist tatsächlich normal so wie es ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |