![]() |
klötern am luftfilter hi, ich hab da eine frage, was ist dieses kleine blaue "ventil" oberhalb des luftfilterkastens? das macht bei mir seid einigen tagen merkwürdige gerräusche? es höhrt sich wie ein lautes klakern an, nein, es sind nicht meine ventile^^ das weiß ich, wel die auch klappern, und sich dieses gerräusch anders anhöhrt^^ in das tel was ich meine läuft ein schlauch vom hinteren teil des fahrzeugs hinnein, einer wieder herraus, in richtung einspritzvorrichtung, ahja einen stecker mit 2 kontakten gibt es da auch noch (Golf 3 Bj 94' 1,6l 75PS) |
das ventil ist normal das es solche gräuche macht also nich drüber nachdenken ;) |
aso, ok vielen dank vielleicht ist es mir in letzter zeit nur so extrem aufgefallen, weil man danach gesucht hat^^ |
Servus, is ganz normal ! Müsste das Taktventil sein das mit dem Aktivkohlebehälter zusammenhängt !! |
Hallo, @All... Jepp..gebe ich VR6-Inside recht....es ist das Ventil für den Aktivkohlebehälter.Laut meines "schlauen so wird es gemacht"Buches...grade nachgeschaut. Hat hier im Forum jemand noch ne SPI rumfliegen?. VW Nr. 032 133 028 Wenn ja,Bitte ne PN.THX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |