![]() |
Passt die Golf 5 Deckenleuchte mit SD-Funktion in den Golf 3? Es würde mich Interessieren ob die Golf 5 Deckenleuchte in den Golf 3 passt. Ich kann mir schon denken das es nicht ohne weiters 1:1 passt. Oder ? http://www.golf3.de/images/imported/2008/12/36.jpg mfg Bude |
Weis keiner oder wie ? |
1. Musst du entweder Kabel neu ziehen oder neue Stecker fertig machen 2. Kann alleine schon von der Logik das Ding nicht passen. Vergleich doch einfach die Golf 3 Deckenleuchte mit dem breiten Monster vom Golf 5. Sicher wird sie irgendwie passen. Dafür musst du aber den Himmel verändern und dir ne Halterung bauen. Also ohne weiteres passt sie jedenfalls nicht. |
Auf jeden Fall musst du eine neue Halterung bauen und den Himmel aussägen damit das rein passt. Beleuchtungskabel wirst du ja da haben die sollten also passen, vielleicht neue Stecker verbauen aber sonst denke ich ist Licht gleich Licht. Weiß nur nicht wie das ist mit dem Licht das es langsam ausgeht aber ich denke das müsste im Modul enthalten sein. MFG GolfRacer04 |
Was kann man an dem Drehschalter verändern ? |
schiebedach öffnen |
Danke erst mal Jungs werde mich die Tage mal zum Freundlichen begeben. Und anfragen ob die so ne Deckenleuchte auf lager haben. Damit ich mir das mal von der Rückseite ansehen kann. |
dürfte nicht auf lager liegen da es sich hierbei um ein selten zu ersätzendes teil handelt |
passt das den überhaupt mit dem golf 3 schiebedachmotor? ich mein das is doch son dickes klobiges ding |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |