![]() |
Klima Vr6 Mahlzeit :) Habe mir heute nen gebrauchten Vr6 gekauft. Soweit so gut......angegeben war der Golf mit Klima. Klimakompressor etc ist alles da..anschlüsse auch... Da ich bis jetzt nur Vw ohne klima gefahren hab hat mich das ganze dann bissl verwirrt als ich die Regler im innenraum sah. Ich gehe mal davon aus das ich ne manuelle Klima hab... Aber muss sich da nicht so an "AC" schalter oder so innen befinden um die an bzw abzuschalten? weil ich hab den nich....oder schaltet sich die Klima automatisch ein sobald ich auf Kalt stell?? Bin das jedenfalls von meinen Firmenauto so gewohnt mit dem AC knopf... plz help..... Edit: achja ist ein 92er |
Also ich hab da so ein Ac und Umluft knopf!! Hast du die normalen dreh regler oder vill. ne climatronic? |
ne bei mir sind nur die normalen drehregler...sonst nix....climatronic hab ich sicher net...weil da hast doch so nen display... Ich versuch ma nen pic zu machen |
lol..... hab grad gesehen als ich pic machen wollte dass da ein "norm" und "max" knopf is..... Mann mann.... ::hammer:: oke....scheint die Klima zu sein... ;) Thx anyway.....kann closed werden..... :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |