![]() |
Eure Meinung zur Qualität etc dieser RS4-Front Hallo, könnt Ihr mir Erfahrungen zu folgender Stoßstange posten? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120337796960 Scheint von AD-Tuning zu sein. GFK. Jemand Ahnung von Passgenauigkeit oder generelle Erfahrung dazu? Ist die Oberfläche zb sehr grob oder doch ganz ok für GFK? Ich dank Euch schon mal. eric |
AD Tuning ist nur ein Händler! Herstellen tun die sowiet ich weiß alle möglichen Hersteller aber ich glaube um 90€ kannst du dir nicht viel erwarten sag ich einmal! Außerdem ist das ne alte 0815 Schürze die viele fahren! lg. |
Und Passgenauigkeit dieser GFK Rs4-Teile? Ist da eine generelle Aussagen machbar? Eher generell wenig passend oder im Großen und Ganzen gut? |
kann dir eins sagen von passgenauigkeit haben die noch nie was gehört hab sie mir bestellt...und dann doch entschieden sie wegzulassen^^ |
ich denke bei diesem billigen GFK-Zeug wirst du nicht viel Freude haben. Passgenauigkeit dürfte sehr schlecht sein. Würde die Finger davon lassen. MFG GolfRacer04 |
da hat GolfRacer verdammt recht....clean lieber deine originalen und vergiss den gfk-müll! macht mehr her! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |