![]() |
Welches Radio is zu empfehlen!? Hallo!? Ich bin auf der Suche nach einen neuen Radio! Und zwar, wo ich hald meine Chinch für meine Anlage anschließen kann (hat e schon jeder Radio, ich weiß) Dann wo ich auch Bildschirme, die ich in den Sonnenblenden habe, anschließen kann.. und der einen Kartenlesegerät hat.. Hat da jmd von euch so einen, und kann ihn mir empfehlen!? Liebe Grüße |
Was darf das Gerät den kosten? |
300€ Es will die LDC's von den Sonnenblenden dort anschließen können, aber das Radio soll keinen extra Bildschirm zum ausfahren haben, wenn nur einen kleinen. lg |
Kann dir den JVC AVX 2 empfehlen! Hat sehr viele coole Funktionen und da kannst du die zwei sonnenblenden-monis anschließen. Hatte genau diese kombo in meinem Golf 3 - war sehr zufrieden. Der Kostenpunkt liegt momentan bei ~ 250€ neu Wobei von der Qualität her Alpine ein tick besser ist, kostet aber auch mehr... |
Wie ist das eigendlich mit den sonnenblenden? Muss ich die nur am Radio anschließen? lg |
Cinch oder Videosignal eben vom Radio und dann brauchen die TFT´s natürlich noch Strom. |
Das Problem ist, das die meisten dann keinen Karten-Slot haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |