![]() |
Alarmanlagen einbau Frage Hallo Leute wollte fragen, was ihr von der alarmanlage haltet: http://cgi.ebay.de/KFZ-ALARMANLAGE-V...QQcmdZViewItem Habe einen Golf 3 bj 92 1.4 60 PS Keine ZV wie ist eigentlich der einbau? habe nie selbst eingebaut, nur einmal zu geguckt. Bin aber auch kein newby oder so was, hab leider nur nicht so viel ahnung von elektrik. vielen dank im vorraus |
Also ich hab auch eine von ebay drinne und ich bin sehr zufrieden damit und das ist sogar fast die selbe und der einbau ist nicht wirklich schwer dauert aber ein bischen |
wie lange hast du ca gebraucht? vorkenntnisse? paar tipps? meinen die mit den Schock- und Ultraschallsensor dass, wenn jemand meinen auto berührt bzw in die nähe kommt, dass meine alarmanlage einen warnzeichen gibt? hatte so nen 2 zonen sensor bei meinem vr6. da hatte ich aber ne viper drinn. also ist der von ebay zu empfehlen? möchte nicht die katze im sack kaufen. habe zwar nen alarm aber nur für die kontakte und daher wir hier sehr nette leute haben, die mit ihren schlüsseln versuchen die autos zu verschönern, brauche ich eine bessere, die schon beim berühren los heult. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |