![]() |
weißen streifen hallöschen wie findet ihr nen weißen streifen auf der beifahrerseite!!!!! |
muss dir gefallen! Du könntest deine ganzen threads zu einem zusammenfassen musst nicht ein paar aufmachen! Nur ein kleiner Tipp für die Zukunft! Wie genau stellst du dir den streifen vor? lg. |
bitte genauere angaben. meinst du einen rally streifen über das auto, der nicht mittig, sondern zur rechten seite hin neigt oder einfach einen streifen an der fahrzeugseite??? naja wie dem auch sei... :abgelehnt: |
sry...naja so 20 cm breit und von grill bis hecklappe dazu |
bitte nicht!:abgelehnt: |
lass dass besser! Ist ja keine Viper! lg. |
ich sag da mal besser nichts zu... |
also am mustang und sonstigen ami cars ein echter hingucker aber am golf? ne echt nicht |
also hatte nen probe gt turbo us import und da hatte es bei mir gepasst. aber beim golf bitte nicht. sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt. meine meinung |
also du willst so einen weißen breiten streifen nach rechts gehend von haube bis heckklappe???? also du hast 75PS laut signatur und nicht viel gemacht, also kein showcar, und dann willst du so ein A.T.U.-Tuning an deinem golf machen... bitte mach das nicht tu dir und anderen Golf-Fahrern einen gefallen und mach es nicht. Gruß alex |
Ohh nee , machs nicht !!!! das klingt ja furchtbar :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |