![]() |
frage zu alarmanlage hallo fahre ein 3er golf 1.6 bj. 1993 hab ihn mir vor n halben jahr gekauft is bereits eine alarmanlage verbaut gewesen Carguard Alarmsysteme Defender (is der Name glaub ich) funktioniert ja auch alles über funkverbindung aber irgendwie muss man das teil aber auch ausschalten können oder? Wie mach ich das? in der bedienungsanleitung seht was vom diensttaster aber wo ist der? auf jeden fall nich auf der funkverbedienung hoffe mir kann jemand helfen Danke achso wenn die alarmanlage kommt auch kein signalton mehr aber sonst verriegelt alles kennt da jemand das problem |
also bei mir habe ich den schlater beim sicherungskasten hängt bei mir an nen langen kabel musse mal gucken vllt ist es bei dir auch da |
Über den service mode geht das! Der ist beschrieben! Wo der schalter sitzt, kann dir so keiner sagen, jeder baut ihn woanders hin |
Diensttaster hat son roten Knopf drauf, muss direkt mit son Stecker mit dem Steuergerät verbunden sein. Damit lässt sich die Anlage einstellen, je nachdem was für Funktionen du haben möchtest oder nicht! Wenn du weißt wo Steuergerät sitzt, muss du eigentlich die Kabel nur verfolgen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |