![]() |
Tiefer legungen beim cabrio Hallo Leute, Ich suche ein fahrwerk für mein Cabrio was comfortabel und sportlich is aber auch nicht zu tief weil das auto soll altagstauglich bleiben . Was gibt es da so für möglichkeiten ? Ach und die preise solten auch im rahmen bleiben also nicht so super teuer . Dachte so an eine tiefe von 40/20 oder 50/30 wenn es sowas überhaubt gibt ! ausgenommen von Gewindefahrwerken . MFG SOX |
Hatten wir doch schon besprochen. HA mit Nutenverstellung wählen und dann geht das auch. |
Ja wir hatte da mal was besprochen aber du hattest da auch wieder supersport erwänt und das gewinde von dir war zwar ok aber mir persönlich etwas zu hart geraten also denke ich do lieber über was anderes nach aber von Fahrwerken mit tiefe von 40/20 oder 50 /30 habe ich noch nicht viel gesehn oder gelesen darum glaube ich das wird wohl doch nichts ohne Gewinde aber gewinde will ich nicht mehr sorry . MFG |
hey hab im meinem 3er cabrio nen h&r 60/40 drinne is ne super tiefe und mit 17ern is das perfekt ausgefült im radhaus die tiefe is auch absolut fahrbar hab 300 eier auf den tisch gelegt, dafür hast aber auch nen echt konfortables reisen. schau da mal auf die site gibts sicher nen fahrwerk für dich ;) |
Jo danke aber bei mir kommen 16er drauf da ich sie noch habe und dann wird es wider zu tief denke ich mal darum wollte ich maximal 50 runter vorne und hinten bräuchte der karren eigentlich garnicht tiefer. MFG SOX |
und wieso willst du kein Gewinde mehr?Ich hab eins von Hiltrac drin und kenne auch einen der das gleiche in seinem vr6 cab drin hat.Ich bin mehr als zufrieden damit!! |
Eibach Sport System 50/30 mit progressiven Federn! LG |
Zitat:
MFG |
supersport ist komfortabel fahre ich selber kann ich nur jeden empfehlen und hab auch VA+HA 50mm tiefer laut schein |
Tja ich habe auch eins in meinem alten Auto gehabt und ich muß sagen das is mir endschieden zu hart gewesen der war vorne auch auf tiefe 60 und hinten war der karren nur mal grade 1,5 bis 2 cm tiefer und die karre is gehoppelt wie ein hase das muß ich nicht mehr wirklich haben . also am besten wäre meiner meinung nach die orginal stoßdemfer mit anderen federn nur da geht nicht so viel da bleibt nur 40 er oder so . Gruss |
Also ich tendiere zu Weitec, Vogtland oder halt Eibach muß ich sagen . Gruss |
Ja doch ich habe ein angebot bekommen von meinem Reifen Händler ein GTS Fahrwerk mit tiefe von 40/30 für 280 euro ich weiß nur nicht was ich von GTS halten soll hatte vor jahren mal eins von GTS in meinem alten verbaut gehabt aber das war doch auch sehr hart ausgelgt darum weiß ich nicht ob ich das nehmen soll scheint mir auch etwas teuer zu DM zeiten gabs auch gute Fahrwerke für unter 500 DM aber heutzutage is immer alles sehr teuer stelle ich fest. MFG SOX |
Zitat:
Und über die Qualität brauchen wir ja nicht zu streiten. |
also mal ehrlich ein ganz normales fahrwerk solte nicht mehr als 200 euro kosten vorallem wenn es sich nur um eine 40 tieferlegung handelt . Also ich suche ein gutes fahrwerk 4dempfer mit federn . MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |