![]() |
Stoßstange clesn mit Audi 90 Blinkern Moin Leute, ich habe mal ne Frage, ob das jemand schon gemacht aht. Ich will den Seitenblinker im Kotflügel entfernen, dazu brauch ich einen um die ecke herumgezogenen Frontblinker, dieser würde gut vom Audi 90 passen, da er das ja auch hat. Stoßstange werde ich aus GFK in clean optik nehmen. Mit tüv is soweit alles abgesprochen, wollte nurmal hören ob jemand solche erfahrungen gemacht hat. Es kommen nur die Blinker nach aussen an die kante. Ohne nebel ohne alles. LG Chriss:h-e-l-p: |
passt der winkel nicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) doch das geht! Hab jetzt einige zeit am PC gesucht aber heir ein bild mit audi90 blinkern! Obs schön aussieht ist geschmackssache! lg. |
Wie gesagt, nur der Blinker ohne nebel!!!!! Ohne nebel sieht das geil aus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
naja geil is was anderes:stupid: |
hallo eine extra farge dazu ich sehe grade auf dem bild das die scheinwerfer blinker haben also integriert wie werden die den verbunden mit den alten blicker einfach an stecken oder wie weis das einer also mit den audi 90 blinkern gefellt mir auch wie auf den bild ist ohne halogen und aber auch ohne dieses seiten licht an der stossstange |
Blinker sind geil, aber evtl hat er die amileuchte als seitenblinker genommen. Mal sehen wie ich das mache. LG Chriss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) is grad inner neuen vw scene drin... find ick hässlich |
wenn de mal genau hin siehst dat der ne golf 4 stoßi und keine vom golf 3!!! |
Zitat:
So kann´s nicht gehen, wenn andere deine Beiträge erst 3 Mal durchlesen müssen, um sie zu verstehen! Zum Topic: Mir gefällt das auch garnicht. Passt optisch einfach nicht in eine 3er Schürze. MFG |
Zitat:
M3 Spiegel, Chrom-Kennzeichenhalterung, Boeser Blick, eine verschadelete G4 Front und total verschrammte billig Felgen. Sowas hat ja nun wirklich nichts schoenes was in einer Zeitschrift abgelichtet werden muss. |
Zitat:
ja und? selbst wenn, macht das keinen unterschied dasses scheiße aussieht edit: @crs: steht doch da... "cult" faktor :D:D ;) |
tastatur, harkt mal ab und zu.... Der Audi 90 Blinker in der Originalen Golf 3 stoßstange passt ganz gut, besser als diese riesigen blenden vorne die sowieso entweder brechen oder sowieso geklaut werden. Rasierklingen einschmelzen in die NSW und Blinker habe ich kein bock, so wie freunde es machen, damit die finger davon gelassen werden. ausserdem haben wir zum glück andere geschmäcker, diese Teile von der Stange wollte ich noch nie haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |