![]() |
Vw Golf 3 Gt Verkaufen Hallo Erstmal ich muß leider mein Vw Golf 3 Gt Verkaufen Da ich ihn mir leider nicht mehr so wirklich leisten kann ...... Jetzt wollt ich mal Anfragen was ihr so dafür Bezahlen Würdet Also Daten: Vw Golf 3 GT 66KW90Ps Bj: 1992 1080 KG 8 Fach Bereift Farbe Rot Drezahlmesser,Blaupunkt Anlage mit Sony Radio , Sportsitze Original GT Wie Neu . Bosch Xenon Kelvin 4000 H1 Birnen Schwarzer Kühlergrill. Nun zu den Sachen was ich die letzten 4 Monate dran gemacht hab -NGK Zündkerzen -Luftfilter Innenraum -Luftfilter Motor -Ölfilter + 10W40 öl -Wischwasserpumpe Mit adapter -2 X Neue Vorderreifen Gestern Neu gemachtWinter -Neue Bremsen Vorne ATE 256 X20mm -MittelRohr hinter Kat Original VW mit Schellen und Schrauben -Hosenrohr Neu mit allen Schrauben und Schellen -Batterie Neuwertig -Fächerkrümer Dichtung Ansaug Rohr ... -Abgaskrümmer Dichtung -Keilriemen -Keilrippenriemen -Bremsen Hinten Komplett Neu 2007 -Scheibe Vorne 2006 Neu -Diverse Birnen Im innenraum Getauscht. -Linkes u. Rechtes Spiegelglass neu -Tüv und Au bis 05.09 Auf Wunsch auch Neu -Rost an der HEckklappe Kann aber gern Weggemacht Werden sowie am Kotflügel - Auf Anfrage auch Sogar Komplett neu lackiert in Wagenfarbe Tornadorot So nun Lasst mal Taten sagen ^^ |
Bilder wären ganz gut und Kilometerstand. MFG |
Also was ganz wichtiges fehlt: der Kilometerstand. |
Wo könnte man den Golf abholen?? Bilder bräuchte ich noch... MfG |
Airbag? kilometer,Rost? Da kann der preis von 500 - XXXX Euro gehen |
2400000 KM Momentan Rost Golf Typisch Heckklappe is Reparierbar Und Kotflügel Auch Reparabel aber da ich ein Lackierer an der hand hab könnte der Golf auch Komplett neu Lackiert werden Airbags hat der kleine Keine Da stirbt man nunmal noch drin wie ein Mann ^^ Bilder kann ich per Email ZUschicken wenn jemand wirklich interesse dran hätte was ich total Vergessen habe Sind das die SOmmerreifen Getauscht werden müssten Sind Original Vw Golf Imola Alu´s 15´´ sehen echt schick aus leider ein bischen lediert in form von Streusalzschäden Aber Keine BordsteinSchäden Mfg Florian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |