![]() |
Entstufe schaltet auf Rot Morgen, also hab da ein kleines Problem mit meiner Anlage sie ist die ganze zeit normal gelaufen ging alles kein problem , aber vor paar tagen ging während der fahrt alles aus, daheim dann alles nach geschaut und hab gesehen das, dass "On" lämpchen was immer grün brennt auf rot gesprungen ist ... hatte das schonmal da sind die lautsprecher kabel aneinander gekommen und deswegen ging es net mehr , hab aber jez alle lautsprecher+bassbox kabel vom verstärker ab und nur noch : Masse,Remote und Batterie angeschlossen und er bleibt immer noch auf rot ... wenn ich das remote kabel abmache und dann wieder dran ist das licht für ne milisekunde grün aber dann direkt wieder rot jemand ne ahnung woran es liegen könnte ? danke im vorraus schonmal Mfg |
mhm, ich hab jetzz nich so viel ahnung davon, aber hast du mal die sicherung(en) geprüft? |
japp alle sicherrungen komplett durchgeschaut und überprüft... |
prüf mal deine anschlüsse an der stufe. wenn da nur ein draht einen anderen berührt, dann passiert das. hatte ich auch mal... |
wie gesagt das hatte ich auch schonmal und deswegen hab ich das auch alles schon gemacht und halt nur die nötigsten drähte dran .. masse,remote,batterie... und da berührt sich nix das hab ich extra genau nach geschaut ... langsam wird richtig kompliziert :D |
dann könnte es das netzteil der stufe sein. hast sie schon mal aufgemacht ob etwas durch ist ?? |
ich hab den jez komplett aufgemacht und sehe da nichts was irgendwie durchgebrannt ist oder durchgeschmort oder so halt noch irgendwelche ideen ? |
es kann sein das es das radio ist,das problem hatte ich auch Schau mal nach gruß Alex |
danke für die ganzen hilfen aber hab das problem gefunden , hab mir einen austausch verstärker geholt und bei dem gehts ,also ganz einfach endstufe kaputt .. naja mal schauen vllt lässt der sich ja reparieren also vielen danke nochmal mfg chrsitoph |
Mach mal ne Brücke zwischen Dauerplus und Remote an der Endstufe, wenn sie sich dann immernoch nicht freischaltet ist sie defekt. Dann solltest du mal an allen Lautsprechern den wiederstand messen, da wird einer bestimmt zu Hoch sein und die Endstufe geschossen haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |