golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Anregungen für Umbauten im Winter (http://www.golf3.de/showthread.php?t=47497)

BRV_G3 24.11.2008 21:42

Anregungen für Umbauten im Winter

Moin Leute :winke:

Hab mal n paar Fragen:

Was könntet ihr mir zum Winter hin für Anregungen geben für Innen-, bzw. Außenumbauten?

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen 96er G3 1,6 75PS.
Das Fahrzeug ist absolut original zu 100%. Bisher wurde NICHTS geändert.

Bitte gebt mir ein paar Anregungen!
Alles zum Thema HiFi,Karosse,Felgen,Kofferraum,etc.

Einfach alles an Ideen, was sich einigermaßen gebrauchen lässt!

DANKE im vorraus! :bier: :meister: :meister:

Tommy86 24.11.2008 21:50

vieleicht solltest du erstmal äußern, was du vor hast zu ändern.

Brooklyn 24.11.2008 21:57

Hmm , aussen im Winter ist nicht ganz so schick ^^es sei denn du Hast ne schöne Beheizbare Garage .
Ich würde von daher Innen anfangen mit Musik , Schalter und Tachobeleuchtung . Kofferraumausbau geht auch noch und dannach wenns wieder richtung Sommer geht Felgen und Fahrwerk holen .
Gr€eTz Brooklyn

christa2287 24.11.2008 22:12

Amaturenbrett lackieren, Lederbezüge von K-Maniac zum Beispiel, Auspuff, Fahrwerk...da gibts so viel... Ich würde grob anfangen, sprich mit nem fahrwerk undd mich dann ins detail vorarbeiten...zum beispiel amaturen lackieren. aber du musst eigentlich eine vorstellung von dem haben, was du umbauen willst, denn wenn du dir von jedem etwas anhörst und es in deinem auto dann so umsetzt, kann es sein, dass es schnell nach atu tuning aussieht. es gibt verschiedene richtungen und ich finde man sollte bevor man anfängt umzubauen, eine genaue vorstellung haben, wo man ml hin will...

aber spricht ja definitiv nichts gegen anregungen...

karosse cleanen, anderen lack, spoiler, anderé lichter(klarglas) , rückleuchten, 15",16",17"...da gibts soooo viel. gescheite musik, mit z.b. doorboards und kofferraumausbau...,

gut wäre es zu wissen in welche richtung du gehen willst...

dezent, spoiler, clean usw...

BRV_G3 24.11.2008 22:24

Zitat:

Zitat von christa2287
Amaturenbrett lackieren, Lederbezüge von K-Maniac zum Beispiel, Auspuff, Fahrwerk...da gibts so viel... Ich würde grob anfangen, sprich mit nem fahrwerk undd mich dann ins detail vorarbeiten...zum beispiel amaturen lackieren. aber du musst eigentlich eine vorstellung von dem haben, was du umbauen willst, denn wenn du dir von jedem etwas anhörst und es in deinem auto dann so umsetzt, kann es sein, dass es schnell nach atu tuning aussieht. es gibt verschiedene richtungen und ich finde man sollte bevor man anfängt umzubauen, eine genaue vorstellung haben, wo man ml hin will...

aber spricht ja definitiv nichts gegen anregungen...

karosse cleanen, anderen lack, spoiler, anderé lichter(klarglas) , rückleuchten, 15",16",17"...da gibts soooo viel. gescheite musik, mit z.b. doorboards und kofferraumausbau...,

gut wäre es zu wissen in welche richtung du gehen willst...

dezent, spoiler, clean usw...

Also...
Außen: Cleanen, Seitenspiegel, Scheinis Klarglas wohl Chrom in G4 optik, Rüllis hätt ich wohl gern schwarze, find die echt geil :P

Naja...warscheinlich muss ich erstmal mich & mein auto vorstellen, wenn es denn wieder da ist, oder?

mfg...

christa2287 25.11.2008 12:01

ja das wäre optimal, anhand der bilder kann man dann auch besser sagen was zu deinem auto passen würde...

also bilder hochladen wenn dein auto wieder da ist und los gehts mit den anregungen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.