![]() |
ESD Empfehlung Hey.... welchen ESD könnt ihr mir für meinen 2L GTI 8V empfehlen?? Welche Form ist ist erstmal egal, einfach ma Vorschläge machen. Sollte aber nicht viel mehr als 100€ kosten, +/- 20€ is in Ordnung=)=) gruß Fabian |
Abend, ich könnte dir einen Novus empfehlen. Ich habe auch einen drunter. Natürlich kannst du für das Geld nicht viel erwarten...aber für das Geld ist die Preis Leistung wirklich ok. Gruß Thomas Achso halt mal bei ebay schauen der evtl: http://cgi.ebay.de/GOLF-3-III-NOVUS-...1%7C240%3A1318 |
hey, ich hatte unter meinem alten einen Stelco ESD. Der Importeur ist aber Novus ! Und Die Novus ESD sollen einen echt guten Klang für den Preis haben. Außerdem soll auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Wenn du aber investieren willst, dann nehm Remus oder sowas. Gruß Andreas |
Supersport ESD passen erstaunlich gut und machen nen super Klang |
|
Aber nicht in der Form oder? Find das so derbe hässlich. Beim Polo sieht die Form gut aus, aber nicht beim Golf..... |
|
@ OeTz: Doch in der Form, konnt mich nicht entscheiden was ich nehmen sollte, dann hab Ich einfach den genommen^^ @ Sleeper14: Der von Remus is nich so mein Geschmack! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |