![]() |
Lufthutzen ich möchte bei meinem Golf Lufthutzen hineinflexen.muss ich die dann vom tüv eintragen/begutachten lassen??worauf muss ich alles achten??? ich weiß dass ich die streben nicht beschädigen darf.aber sonst weiß ich nicht viel darüber. wer mir helfen kann soll sich bei mir melden. cia |
hatte bei meinem vr6 auch ne lufthutze. als ich beim tüv war, würde mir nichts gesagt. also tüv hat sich drüber nicht weiter gekümmert. |
ie sah des aus bei dir???haste eine draufgespachtelt oder hast du z.B: löcher reingeschnitten oder geflext???weil ich hab am ende kein bock mir ne neue motorhaube zu kaufen wenn der grüne schnittlauch rum stresst. |
Um auf Nummer Sicher zu gehen, fahr zum TÜV und red mit ihnen!! |
also nur eine kleine dezente "reinflexen" ist kein Problem, scharfe Kanten etc. dürfen nicht von ausser dran seien ist klar... drauf kleben oder spachteln, weiss ich nicht... mfg marko |
hier das war (*heul*) meiner: http://www.golf3.de/images/imported/2008/11/179.jpg vllt. kennt ihn jmd. vom vr6 forum. mfg |
also hutzen wenn sie aus stahl sind dürfen nur nach innen gehen zum motor hin nach außen dürfen sie nicht da bei nem unfall die hand von nem fußgänger da rein geraten kann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |