![]() |
sportsitze suche vergeben nach sportsitzen für mein golf 3 ..hatte versucht die vom corrado einzubauen,was aber nicht gepasst hat?HILFE |
editire mal dein thema |
was heißt editieren hab mich grad angemeldet..muss erstmal durchblicken sry |
naja herzlich willkommen bei deinen ersten Thema steht Sportsitze und du stellst fragen über fahrwerk geh oben auf den edit knopf und ändere das |
was heißt editieren bin neu hier seh noch nicht ganz durch |
umbenen oben wo du übers fahrwerk geschrieben hast ist an der unteren kannte ein knopf mit edit drück trauf und ändere dein Thema in fahrwerk oder so das es past |
wenn ich auf edit gehen kann ich aber dis thema nicht ändern |
doch geh auf edit dan öffnet sich dein text und steht aber erweitert geh darauf und schon kannst du es ändern |
hab geändert danke...hast du ne ahnung was ich machen kann das die corrado sitze reinpassen..geht das überhaubt????? |
dazu weiß ich leider nichts soll aber angeblich funktionieren habe leider kein bild wegen den konsolen dr corrado sitze |
hm schade danke nochmal |
kein problem ein forum ist ja da zum fragen |
du musst ne golf 3 sitzkonsole unter die sitze schweissen.es gibt viele die golf 3 sitze im 1er oder 2er haben. Aber die wahl für corrado sitze ist erste sahne! nen kumpel hat die im 2er... nur geil:D MFG Matze |
die idee is echt geil ... sowas sollte aber mit ein bisschen arbeit verbunden sein |
wie alles ws geil aussieht macht ne menge arbeit und verzweifelung |
naja, wenn man schweissen kann is das gar nich so viel arbeit. die kosole sieht man ja nich wirklich wenn die wieder schwarz lakciert sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |