![]() |
Eure Meinung zu der Endstufe Hi, was haltet ihr von der Endstufe?? http://cgi.ebay.de/2-4-KANAL-CAR-HIFI-AUTO-Endstufe-Verstaerker-Vulcane2400_W0QQitemZ260307579268QQcmdZViewItemQQp tZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?hash=item26030 7579268&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3 A15|39%3A1|240%3A1318 Wollte da dran nen Blaupunkt GTB-1200 Subwoofer und 2 Lautsprecher aus der Hutablage betreiben. Wisst ihr ob die was taugt oder is das eher so nen billig Schrott?? mit freundlichen grüßen Fabian :winke: |
Hi. Totaler Billigschrott, aber der Rest deines Vorhabens auch. Bzw. macht bei dem Vorhaben mit Ablage eigentlich keinen unterschied. G |
Die Endstufe gibt sicher nen schcken Türstopper ab ;) Spaß beiseite, mit der wirst du keine Freude haben... Gleiches gilt für alle anderen Endstufen die tausende Watt für nichtmal 100€ versprechen, das ist schlicht und einfach nicht möglich zu dem Preis eine Endstufe dieser Leistung herzustellen. Diese übertriebenen Leistungsangaben dienen nur dazu Käufer die sich mit der Materie nicht auskennen zu ködern... Mich wundert´s nur immer, dass die meisten Leute sich bei Hifiequipment täuschen lassen, aber wenn Dacia ne Karre für 8000€ anbieten würde, die "500PS" auf die Haube lackiert hat würde doch auch keiner drauf reinfallen ;) |
krach macht die sicherlich. hört sich dann allerdings sehr bescheiden an, und lange halten die billig dinger auch nicht. leg lieber ein paar euro mehr auf den tisch und kauf dir was gescheites |
dem ist nichts hinzuzufügen:) :winke: |
naja nich immer ist billig schrott ich hab selber ne silversonic seit 2 jahre drin und betreibt mein emphaser und frontsystem ohne probleme und hört sich top an haben se bei acr gesagt also silversonic kann ich nur empfehlen |
Zitat:
Klang liegt immer im Ohre des Hörers. Es gibt auch leute die finden das sich Heckablagen gut anhören. Häufig fehlt der Vergleich, da sie nie was anderes Gehört haben. Topic... Ich würde in dem Preissegment die Carpower HPB-604 empfehlen. In mehreren Unabhängigen Foren wird die immer mal wieder den Einsteigern nahe gelegt. Kostet 129€ Obwohl ich dir darüber hinaus ganz dringend zu einem Frontsystem raten würde!:winke: |
danke für eure vielen antworten. Zitat:
|
Ist echt der letzte .... !!! Wenn ich bedenke das wenn du nur 40,- Euro drauf legst diese hier bekommen kannst. Da hast das Geld besser angelegt. ;) http://www.golf3.de/post44092.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |