![]() |
Hilfe... Kupplung 1,9 GTD ?? Hallo all Ihr Wissenden, ich bin neu hier im Forum und hätte da mal eine Frage: Die Kupplung meines Golf III 1,9 GTD "rutscht" gelegentlich durch und ich möchte gern wissen welche Kupplung oder Kupplungsscheibe für den Wagen in Frage kommt ?? Kann mir das jemand beantworten ? Kann man evtl. auch eine Kupplung für einen Beziner nehmen ? Danke für Eure zahlreichen Antworten :) |
warum ? weil du noch ne kupplung fürn benziner hast ? fahr zum vw oder teilehändler gib denen deinen kfz schein und die suchen die schon die passende kupplung raus ! |
Also in der REgel bräuchtest du eine Kupplung die auf deinen Motor zugeschnitten ist, in wie weit es da Übereinstimmungen gibt weiss ich zwar nicht, aber wenn man mal so das internet durchforstet gibt es für jeden Golf Motor auch ne eigene Kupplung (auch für gleiche PS Zahl und Haubraum gibt es verschiedene Kupplungen). Um dir genau sagen zu können welche Kupplung du benötigst bräuchte man allerdings Schlüsselnummer (vom Fahrzeugschein) und die Motorkennbuchstaben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |